KI und Robotik - für dich

KI und Robotik - für dich

Episoden

006 Ethik in der KI und Robotik [Künstliche Intelligenz]
17 Minuten
Heute geht es um Ethik in der KI und Robotik. Viel Spaß E-Mail: elku001@yahoo.com --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ki-fuer-dich/message
005 Künstliche Intelligenz und Robotik
33 Minuten
Heute geht es darum, wie man KI und Robotik vereint. Ich stelle die Themenbereiche der Robotik vor und erkläre euch einige humanoide Roboter. Ich kläre außerdem auch fragen! E-Mail: elku001@yahoo.com Message: https://anchor.fm/ki-fue...
004 Maschinelles Lernen für Dummies
27 Minuten
Hallo, in der heutigen Folge möchte ich klären, was Maschinelles Lernen (ML) ist und wie es funktioniert. Auch den Unterschied zwischen KI und ML will ich klären. Viel Spaß E-Mail: elku001@yahoo.com  Message: https:...
003 KI im Alltag
26 Minuten
Hallo, in der heutigen Folge möchte ich euch weiter in die KI-Welt bringen und euch KI im Alltag Themen vorstellen Viel Spaß beim zuhören! E-Mail: elku001@yahoo.com Message: https://anchor.fm/ki-fuer-dich Folgen: https://op...
002 Was ist Künstliche Intelligenz?
28 Minuten
Heute will ich klären, was KI überhaupt ist. Ich erzähle manche Risiken, Anwendungsbereiche und Zitate. Viel Spaß wünscht Ihnen Elias! E-Mail: elku001@yahoo.com Message: https://anchor.fm/ki-fuer-dich --- Send in a voice message: htt...

Über diesen Podcast

Hallo ich bin Elias und ich will in meinem Podcast euch leicht und verständlich erklären, was Künstliche Intelligenz und Robotik ist und euch viele interessante Sachen sagen. Es geht um z.B. um Neuronale Netze und wie sie funktionieren, aber auch um Roboter, wie die von Boston Dynamics. Bleibt gerne dran!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

TinoBSAB
Westerngrund
15
15
:
: