Level Cap Radio – Der Gaming Podcast auf Deutsch

Level Cap Radio – Der Gaming Podcast auf Deutsch

David & Meru klären die wirklich wichtigen Fragen rund um Gaming und Videospiel-Kultur.

Episoden

Wie lange sollten Kinder Games spielen dürfen? Keine Ahnung.
1 Stunde 1 Minute
David & Meru sprechen über Kindererziehung und was sie selbst als Kinder und Eltern erlebt haben. Außerdem geht es um Dragon's Dogma II und Balatro. Unterstützt uns auf Patreon und diskutiert dort mit uns: https://patreon.com/levelcapradio Das von Me...
Darum könnten Exklusivspiele bald am Ende sein
1 Stunde 5 Minuten
Handy-Alarm! Leider hat uns ein Handy die Aufnahme versaut, nicht alles ließ sich im Schnitt bereinigen. Seht es uns bitte nach.Nach Sony bringt jetzt auch Microsoft ehemalige Exklusivtitel auf Konkurrenzsysteme – David & Meru besprechen, was das für...
Games zum Gelddrucken: Diese Spiele sind Scam
1 Stunde 10 Minuten
David & Meru sprechen über Games, die Abzocke waren oder als solche Wahrgenommen wurden. Außerdem dabei: Banishers und Duolingo. Unterstützt uns auf Patreon: https://patreon.com/levelcapradio Musik: David Albus Paypal/Email: levelcapradio@gmail.com
Development Hell: Dieses Game kommt, obwohl es niemand mehr braucht
1 Stunde 7 Minuten
David & Meru sprechen über Spiele, die lange in der Entwicklung waren – vielleicht zu lange? Außerdem dabei: Pacific Drive und Dwarf Fortress. Unterstützt uns auf Patreon: https://patreon.com/levelcapradio Musik: David Albus Paypal/Email: levelcaprad...
Palworld oder Warum KI Probleme lösen soll, die keine sind
1 Stunde 10 Minuten
David & Meru sprechen über das Streitthema künstliche Intelligenz in Games. Außerdem geht es um Dragon's Dogma, Tetris und mehr. Besucht uns auf unserer neuen Patreon-Seite: https://patreon.com/levelcapradio Musik: David Albus Paypal/Email: levelcapr...

Über diesen Podcast

David & Meru klären die wirklich wichtigen Fragen rund um Gaming und Videospiel-Kultur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: