Heinz Buschkowsky: Klein, rund, bissig!

Heinz Buschkowsky: Klein, rund, bissig!

Heinz Buschkowsky, Neuköllns ehemaliger Bezirksbürgermeister, ist immer donnerstags im Programm zu hören. Bei uns kommentiert er aktuelle und politische Berliner Themen, wie das neue Hundegesetz, die Mietpreisbremse, Wartezeiten in Ämtern, Altersarm..

Über diesen Podcast

Heinz Buschkowsky, Neuköllns ehemaliger Bezirksbürgermeister, ist immer donnerstags im Programm zu hören. Bei uns kommentiert er aktuelle und politische Berliner Themen, wie das neue Hundegesetz, die Mietpreisbremse, Wartezeiten in Ämtern, Altersarmut oder die ausstehenden Schulsanierungen. „Er ist nicht nur einer der bekanntesten Berliner Lokalpolitiker, er ist vor allem einer der wenigen, der sagt was Sache ist“, erklärt Berliner Rundfunk 91.4-Morgenmoderatorin Simone Panteleit die Zusammenarbeit. „Charmant und lustig, aber eben auch ‚klein, rund und bissig‘ wenn nötig.“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: