FraudBossCast - Fraudmanagement, Kreditkarten und Ich

FraudBossCast - Fraudmanagement, Kreditkarten und Ich

Episoden

Reich Sein - Interview mit Mathias Wagner
1 Stunde 11 Minuten
Heute rede ich mit meinem Kumpel Matze übers Reich sein. Was bedeutet es? Ist reich sein etwas Gutes? Was macht man mit all dem Geld? Hört rein und wie immer freue ich mich über euer Feedback auf Instagram @fraudbosscast
Ein Monat Fraud Boss - Rückblick
11 Minuten
Ich blickte zurück auf 4 Wochen im Fraud Management. Wie wars und wie geht es mir heute. Schreibt mir gerne eure Gedanken auf Instagram @fraudbosscast
Card Schemes - Was ist das und was ist damit los?
14 Minuten
Wir schauen uns heute die Aufgabe der Card Schemes an und welche Rolle sie beim Bezahlen spielen. Schreibt mir gerne eure Fragen oder Anregungen auf Instagram unter @fraudbosscast.
Betrug am Frühstückstisch
18 Minuten
Was genau ist eigentlich Kreditkarten Betrug und kann man das auch gemütlich beim Frühstück machen? Erfahrt es in Folge 2!
Warum ist Payment eigentlich spannend?
13 Minuten
Ein kleiner Einstieg ins Thema. Außerdem ein paar Hintergrund Informationen zu eurem Podcast - Host. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir gerne auf Instagram @fraudbosscast.

Über diesen Podcast

Dein Podcast für Fraudmanagement, Payment, Kreditkarten und verrückte Geschichten aus der Finanzwelt. Ich freue mich auf eure Fragen und Ideen. Schreibt mir gerne auf Instagram @fraudbosscast https://www.instagram.com/p/CQCHxo8hjVi/?utm_medium=copy_link

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: