Raketen-Gespräche

Raketen-Gespräche

Antje will sich unterhalten

Episoden

#3 Antje unterhält sich mit Mike Sopp, dem Stramu-Chef
54 Minuten
Eine Folge mit aktuellem Anlass! Diese Folge Raketen-Gespräche erscheint nämlich pünktlich zum diesjährigen Straßenmusik-Festival Würzburg, das vom 10.-12.9.2021 stattfindet. Dieses Jahr coronabedingt in einer abgeänderten Version unter dem Titel "Pf...
#2 Antje unterhält sich mit Fee und Konrad vom Kapitel 2
1 Stunde 54 Minuten
In dieser Folge unter halte ich mich mit Felicitas Jander und Konrad Oertel vom Kapitel 2, Würzburgs Second Hand Modeladen (und vieles mehr) in der Zellerau. Das Gespräch entstand mitten im Lockdown und wir alle merken wie die Stimmungen dementsprech...
#1 Antje unterhält sich mit Sara Teamusician
1 Stunde 18 Minuten
Tadaaa! Willkommen bei der Premiere von Raketen-Gespräche! Ich darf mich endlich unterhalten. Und zwar mit der Musikerin Sara Teamusician. Wir reden unter anderem über Umzüge, über die Sehnsucht nach Live-Konzerten das Fehlen von Zielen und darüber w...
Trailer: Raketen-Gespräche
5 Minuten
Raketen-Gespräche?! Worum geht's da denn? Hier gibt's Antworten.

Über diesen Podcast

Hi. Ich bin Antje und mir gehört die Vintage Rakete. Das ist ein Laden für Vintage- und Second Hand Mode in Würzburg. Im Lockdown hab ich so einiges vermisst... aber vor allem den Austausch und die Gespräche mit den Menschen im Laden. Ich wollte mich unterhalten!! Deswegen holte ich mir in Raketen-Gespräche die Leute und ihre Geschichten einfach in meinen Podcast. Der Lockdown ist inzwischen zum Glück vorbei, der Podcast ist geblieben. Denn unterhalten will ich mich immer noch ;-) Ich spreche mit spannenden Würzburgern über die großen und die kleinen Dinge im Leben. Mich interessiert was sie inspiriert, was ihnen wichtig ist und wie man mit den herausfordernden Dingen des Lebens umgeht ohne durch zu drehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: