Podcaster
Episoden

22 Minuten
Wie ist es möglich, klare und rechtsgültige Leadgenerierung in
der Bestandskundenkommunikation als auch in der
Neukundenkommunikation zu betreiben? Mit dem Email-Marketing-Guru
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer der absolit GmbH,
diskutiere...

30 Minuten
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Das hat sich die
Interactive One auf die Fahne geschrieben und bietet ihren Kunden
Analysen an, worüber der Markt und somit die beauftragten
Publisher im Blick behalten werden können. Halten sie sich a...

28 Minuten
Der Interviewpartner dieser Folge hat selbst bereits 10 Jahre
Erfahrungen im Bereich Email-Marketing im Gepäck: Felix Ruisinger
ist Geschäftsführer der Skyline Performance GmbH
(www.skyline-performance.de) und kennt die Probleme der
Vergangen...

29 Minuten
Wie den meisten bereits bekannt ist, gibt es einige Regeln zu
beachten, damit der eigene Newsletter auch tatsächlich im
Posteingang und nicht im Spam-Ordner des Empfängers landet. Dabei
gibt es unter anderen spezielle Spam-Keywords, die es zu...

34 Minuten
Jeder im Bereich Marketing kennt sie, doch verstehen wir auch
wirklich was dahinter steckt? Die KPIs sind heutzutage
unerlässlich, wenn es um die Beurteilung einer Marketing-Kampagne
geht. Und dabei gibt es keinen Unterschied, ob es sich um ein...
Über diesen Podcast
Seit der Jahrtausendwende 1999/2000 hat sich im Email-Marketing
viel verändert. Die Ansprüche von Werbetreibenden und Kunden am
rechtskonformen Email-Versand wachsen. Die Interactive One GmbH
bietet mit über 15 Jahren Markterfahrung ein umfangreiches
Branchen-Knowhow und beantwortet in diesem Podcast wichtige Fragen
rund um das Thema Email-Marketing.
Kommentare (0)