Wer holt den Podfluencer Award 2023?

Email-Marketing Podcast der Interactive One
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing
Podcaster
Episoden

12.09.2023
27 Minuten
Sowohl das B2B als auch das B2C E-Mail-Marketing zielt primär
darauf ab, relevante und ansprechende Inhalte an die Empfänger zu
senden, um ihr Interesse zu wecken und eine Handlung auszulösen.
Doch worin bestehen die Unterschiede zwischen den b...

29 Minuten
In dieser Folge diskutieren Corc und Sabrina gemeinsam mit
Unterstützung aus dem Team von Katrin Rippel, der erfahrenen
Grafik Designerin bei der Interactive One, die Kraft und den
Einfluss von "Call To Actions" (CTAs) in Newslettern. Wir
ent...

24 Minuten
Die Betreffzeile einer E-Mail spielt eine entscheidende Rolle, um
die Aufmerksamkeit des Empfängers zu gewinnen und ihn zum Öffnen
der E-Mail zu bewegen. Sie ist eine kleine, aber äußerst wichtige
Komponente des E-Mail-Marketings, die über den...

24 Minuten
Um erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen durchzuführen, bedarf
es kein abgeschlossenes Studium. Allerdings sollte man sich im
Vorfeld schon ein wenig mit dem Kanal beschäftigen, damit man
weiß, worauf es ankommt, um langfristig mithilfe der e...

27 Minuten
Nach einer etwas längeren, kreativen Schaffenspause melden sich
Sabrina und Corc zurück mit einer neuen Folge des
E-Mail-Marketing Podcast. Neben einem kurzen Ausblick auf das,
was die Hörer in der neuen Staffel alles so erwarten können, wie...
Über diesen Podcast
Seit der Jahrtausendwende 1999/2000 hat sich im Email-Marketing
viel verändert. Die Ansprüche von Werbetreibenden und Kunden am
rechtskonformen Email-Versand wachsen. Die Interactive One GmbH
bietet mit über 15 Jahren Markterfahrung ein umfangreiches
Branchen-Knowhow und beantwortet in diesem Podcast wichtige Fragen
rund um das Thema Email-Marketing.
Kommentare (0)