Steiniger Weg eines Vanlifers | Nicos.Vanlife

Steiniger Weg eines Vanlifers | Nicos.Vanlife

Episoden

Endlich in Paris !!!
20 Minuten
In dieser Folge geht es noch darum, wie unser Anlasser ausgetauscht wurde und unser Transporter noch ein paar weitere Reparaturen über sich ergehen lassen musst. Außerdem haben wir es endlich nach Paris reingeschaft.
Alles ist Anlasser | nicos.vanlife
20 Minuten
In dieser Folge geht es mal wieder um unser Vanlife Leben. Zumindest um Teile davon. Teile eigentlich schon das richtige Wort, denn einige Teile sind bei uns im Auto kaputt, so das wir in eine KFZ Werkstatt müssen. Ist das vielleicht schon das aus, v...
Alle lieben Mücken !
18 Minuten
Es geht endlich los und wir haben unsere erste Nacht in der Niederlande verbracht!
Katastrophen über Katastrophen
20 Minuten
Es geht weiter, der spannende Weg unserer Reise
Ein Unfall kommt niemals allein!
20 Minuten
Es geht um unsere Reise im Van. Genaugenomme geht es hier um die Ideenfindung und den Ausbau mit allen Schwierigkeiten und Unfällen.

Über diesen Podcast

In meinem Podcarst erzähle ich euch vom Beginn der Idee bis zum heutigen Zeitpunkt alles. Ich berichte von meinen vielen Unfällen und unseren Pleiten, Pech und Pannen. Auch die Polizei hat das ein oder andere mal bei uns vorbeigeschaut!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: