On the Road mit Beyerdynamic

On the Road mit Beyerdynamic

Pati und Hella sind auf dem Weg quer durch Europa…

Episoden

Die letzte Folge aus Berlin
12 Minuten
Ein letztes Mal gesendet aus: Berlin Wir sind direkt vom Roadtrip auf den Klimastreik. Spread love not CO2... ab jetzt! Vielen Dank an Beyerdynamic und das Auf die Ohren-Team. Es war eine wunderbare Reise, die uns tolle Momente geschenkt hat. Es beda...
Von Nürnberg nach Berlin
28 Minuten
Gesendet aus: Berlin Heute geht es um Frettchen, stressende Autofahrer, aber vor allem um Grenzüberschreitungen. Wir erzählen von eigenen Erfahrungen und werden wütend, weil Grenzen sehr oft und sehr schnell übersehen werden.
Von Garmisch nach Nürnberg
33 Minuten
Gesendet aus: Nürnberg Eigentlich waren wir ja garnicht in Nürnberg, sondern in Zirndorf. Das kennt aber keiner, also Nürnberg. Heute geht es um Drogen. Und wir können nun doch bestätigen, dass Cannabis “nur” psychisch und nicht körperlich abhängig m...
Vom Gardasee nach Garmisch
28 Minuten
Der Blinker vom Punani-Express ist kurzzeitig ausgefallen, aber so plötzlich wie er nicht mehr ging hat er auch wieder funktioniert. Heute geht es um unsere Gesellschaft, die genau wie der Blinker viele Fragen aufkommen lässt...
Von Cinque Terre zum Gardasee
38 Minuten
Gesendet vom: Gardasee Diese Folge haben wir auf dem selben Campingplatz aufgenommen, an dem Kathi mit ihrem allerersten Freund den allerersten Urlaub verbracht hat. Ziemlich romantisch, deswegen geht es heute auch um Essen. Also eigentlich um Ernähr...

Über diesen Podcast

Pati und Hella sind auf dem Weg quer durch Europa. Sie starten ihren Roadtrip in Berlin und wir sind gespannt wohin sie die Reise führen wird. Ihre Erlebnisse und Erfahungen könnt ihr hier hören. Mit dem Beyerdynamic Auto unterwegs durch Europa.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: