Adi Positiv: Vom Fallen und Aufstehen mit Adipositas

Adi Positiv: Vom Fallen und Aufstehen mit Adipositas

Episoden

Folge 06: Hoch und tief, friedlich-radikal
40 Minuten
Nach vielen Wochen gibts ein Lebenszeichen von Adi Positiv und es gibt viel zu berichten.
Folge 05: Werbung und Wundermittel
35 Minuten
Adi Positiv gibt ein Update, berichtet von zielgruppengerechter Werbung für Dicke sowie von der Hoffnung auf ein neues Wundermittel. Zudem gibts ab sofort eine neue Kategorie: Alltagssituation
Folge 04: Peter Altmaier-Figurreflektion
41 Minuten
In Folge 04 berichtet Adi Positiv von erneutem Scheitern, seiner Peter Altmaier-Figur und neuen Anläufen, Gedanken und Ideen. Feedback: adipositiv@web.de
Folge 03: Die 3. Woche: Lieber nicht auf die Waage und auch sonst aus dem Gleichgewicht
22 Minuten
Die ersten beiden Wochen waren erfolgreich, in Woche 3 bin ich in meiner alten Welt zurück...
Folge 02: Eine Woche weiter, zwei Kilo weniger, um viele Erfahrungen reicher
42 Minuten
Eine Woche kein Veganer und doch ohne Fleisch und tierische Produkte...

Über diesen Podcast

Ich bin Adi Positiv: Mitte 40, Ehemann und Vater, im Job erfolgreich, im Freundeskreis zumindest aus meiner Sicht durchaus beliebt. Ich bin bei 1,86m Größe aber auch deutlich übergewichtig, schwanke zwischen 130 und 140 kg, versuche seit Jahrzehnten abzunehmen, scheitere oft, schaffe es manchmal zeitweise, um dann wieder zu scheitern. Dies ist mein Podcast und mein Tagebuchpodcast 2021.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: