Auf ne Tüte und n Bier

Auf ne Tüte und n Bier

Episoden

Frauen #1
30.12.2021
20 Minuten
Frauen haben es nicht leicht - Karriere, Kinder, Haushalt.. die typischen Klischees und ihre Herkunft. Natürlich dreht es sich, mal wieder, um Religion. Klodian und Wotan, alle schuld daran, das Frauen seinerzeit unterdrückt, ausgebeutet und das die...
#2 China - leicht erklärt
23 Minuten
Teil 2 Noch vor 80 Jahren war China eine Agrargesellschaft - Hier kommt eine Aufklärung der jüngsten Geschichte und wie wir uns freiwillig abhängig machen. Demokratie oder Autokratie? Was ist der Unterschied und warum ist es für uns gefährlich?
#3 China - leicht erklärt
21 Minuten
Teil 3 China wird immer schlauer sein als wir alle zusammen und wir werden immer brav folgen, solange wir bunter Bilder, Coca Cola und Glitzer bekommen..
#1 China - leicht erklärt
22 Minuten
Noch vor 80 Jahren war China eine Agrasgesellschaft - Hier kommt eine Aufklärung der jüngsten Geschichte und wie wir uns freiwillig abhängig machen. Demokratie oder Autokratie? Was ist der Unterschied und warum ist es für uns gefährlich?
Genderwahn und Heuchelei - Short Episode
11 Minuten
In den Momenten wo die ihre verlogene Scheisse erzählen, genau in diesen Momenten werden weltweit tausende Mädchen und Frauen vergewaltigt..

Über diesen Podcast

Auf ne Tüte und n Bier.. wir treffen uns und philosophieren über Gott und die Welt! Wozu Religion? Warum ist die AFD erfolgreich? Warum verdienen wir an Flüchtlingen? Contra Amazon, pro regionales Bestellsystem.. das und vieles mehr.. jetzt im Podcast “auf ne Tüte und n Bier”!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten