Dumm spricht gut

Dumm spricht gut

Episoden

Schwanni durch die Hose anfassen?
34 Minuten
Folge 93 – Dummfragen: Ist es in Ordnung den Pipan seines Partners über der Hose anzufassen? Sind 16 cm zu lang? Was sagt die Frequenz deiner Antworten auf gutefrage.net über deine Persönlichkeit aus? Wird diese Folgenbeschreibung nu...
Äußerst unpolitisch!
47 Minuten
Folge 92: Samma, wenn alles unpolitisch wäre – gäbe es dann überhaupt noch Politik? Oder ist das nur Wortklauberei? Schöne Fragen, die mir aber leider erst beim Schreiben dieses Textes gekommen sind und nicht in der eigentlichen Folge vorko...
Spüret die Influenz!
46 Minuten
Folge 91: Denn so war es gesprochen! Wisst ihr, welch Verantwortung man trägt? Welch Laster die Bürde der Öffentlichkeit ist? Wart ihr dabei als wir Thumbnail und Account errichtet haben? Nein, amen wir sagen euch, es gibt zu viele Flachpfe...
Geile Geographie
50 Minuten
Folge 90: Akt 2, die Helden zieh'n los, doch ehe man friedlos ins Reisegebiet muss, vollzieh'n sie besagen Aufnahmeritus – so will es der Mythos; das klingt phantasielos, doch schlagt es ruhig nach! ... Oder so ähnlich. Auf jeden Fall h...
Aus(reise)zeit
30.10.2023
36 Minuten
Folge 89: Knapp drei Monate ist es her, dass wir zuletzt aufgenommen haben. Und das macht sich bemerkbar, denn in unserer letzten Aufnahme-Session haben wir einfach mal zwei volle Stunden zusammengequasselt. Hört hier also nun den ersten Teil d...

Über diesen Podcast

Zwei Dumme, ein Podcast und ganz viel zu bereden! Wir sind Tina und Vale und weil uns das gelegentliche Quasseln miteinander nicht mehr genügt, sprechen wir nun regelmäßig über so ziemlich alles, was durch unsere verkorksten Oberschaltzentralen dümpelt. Wenn ihr Anregungen, Fragen, Themenwünsche oder Sonstiges für uns habt, dann schreibt uns (Mail, Instagram, YouTube). Wir freuen uns dann nämlich wie kleine Kinder, wennʼs Eis gibt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: