FREIHEIT! JETZT! Dein Weg in die innere Freiheit!

FREIHEIT! JETZT! Dein Weg in die innere Freiheit!

Episoden

#032 - Du bist nicht allein - Markus Böker
21 Minuten
Morgen ist Heiligabend, das Fest der Liebe. Viele Menschen sind an diesem Abend und an den Feiertagen allein und fühlen sich einsam, verlassen und im Stich gelassen. Vielleicht auch Du. Ich möchte Dich einladen mit diesem Gefühl tief in Kontakt...
#031 - Warum gehen Wir so miteinander um? - Markus Böker
32 Minuten
Warum gehen wir so miteinander um? In dieser Episode beschreibe ich, was in mir und mit mir passiert , wenn ich Einkaufen gehe, Maske unter der Nase. Ich habe eine Maskenbefreiung meiner Psychotherapeutin. Ich ertrage die Maske nicht viel länger als...
#030 - Frieden mit Dir heisst Frieden mit der Welt - Markus Böker
12 Minuten
Die schlimmsten Verbrechen sind wohl schon immer begangen worden, weil ein großer Teil der Bevölkerung meinte auf der richtigen Seite zu stehen, für das Gute zu kämpfen oder wie altes Huxley es formulierte: der sicherste Weg einen Kreuzzug zu Gunsten...
#029 - Der Krieg in mir. Interview mit Filmemacher Sebastian Heinzel - Markus Böker
1 Stunde 3 Minuten
Heute habe ich einen sehr interessanten Interview Gast. Den Filmemacher sebastian Heinzel. Er hat im März 2020 seinen Dokumentarfilm DER KRIEG IN MIR veröffentlicht. In dem Film reist Sebastian an jene Orte in Weissrussland , an denen sein Gr...
#028 - Was hier passiert, ist Machtmissbrauch - Markus Böker
10 Minuten
Politiker. Sie lügen, betrügen, manipulieren, missbrauchen ihre Macht. Nicht alle, aber fast alle. Ich vertraue Ihnen nicht mehr. Null. Und es es nicht meine Aufgabe Ihnen wieder zu vertrauen. Es ist nicht die Aufgabe der Gesellschaft ihnen wie...

Über diesen Podcast

FREIHEIT! JETZT! Dein Weg in die innere Freiheit. Der Podcast für alle, die die Freiheit lieben. Schauspieler (u. A. Die Rosenheim-Cops), Musiker, Coach und Freigeist Markus Böker, gibt Dir in seinem Podcast Tipps und Strategien für Deinen ganz persönlichen Weg in die innere Unabhängigkeit, Freiheit und Selbstliebe. Authentisch, ehrlich, nachvollziehbar. Denn: Freiheit beginnt zu allererst im Herzen. Weitere Infos findest du hier: www.isar-star-coaching.net www.facebook.com/isar-star-coaching https://instagram.com/isar_star_coaching_muenchen?utm_medium=copy_link www.markus-boeker.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

initial
Düsseldorf
15
15
:
: