Episoden

Schlusswort
13.08.2021
2 Minuten
Kairo ist laut – Kairo ist dreckig – Kairo ist chaitisch– Kairo ist furchtbar – ….. schön!!!!
44. Abzocke bis zum bitterem Ende
34 Minuten
Unsere letzten Tage in Kairo und nochmal Urlaub in Hurghada. Bis zum Einstieg in das Flugzeug nach München werden wir abgezockt. Tina sagt, so wird uns der Abschied leichter gemacht. Aber auch zu Hause gibt es Grund zum ärgern. Die Schwester unserer...
43. Letzter Kairo-Newsletter vom 20.7.2014
56 Minuten
Mein Engagement im ägyptischem Kindergarten reduziert sich auf null wegen diverser Vorkommnisse. Am 3. Juni ist mein letzter Arbeitstag. Bei einem Friseurbesuch erfahre ich zufällig davon, dass der Taxifahrer, der mich überfallen hat im Gefängnis sit...
42. Raubüberfall und andere Aufreger
43 Minuten
Mein neuer Job im ägyptischem Kindergarten ist nicht ganz konfliktfrei. Vor einem kurzen Heimaturlaub gehe ich noch zum Friseur und zur Fußpflege. Auf dem Heimweg werde ich im Taxi vom Fahrer mit einem Messer verletzt und ausgeraubt und nachts auf de...
41. Sorge um Dennis und Arbeit im Kindergarten
23 Minuten
Am 9. Februar 2013 fliege ich wieder nach Kairo. Es sollte eine Überraschung sein. Tina ist nicht sehr begeistert, deshalb wohne ich jetzt bei Monika in der Stadt Wohnung. Sie hat mir eine Stelle in einem Kindergarten vermittelt. Auch fahre ich nochm...

Über diesen Podcast

Abenteuer Kairo – drei Jahre leben und überleben in einer neuen Welt

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: