Die Fotografie aus meiner Sicht

Die Fotografie aus meiner Sicht

Episoden

Smalltalk mit Randy Zimmermann
1 Stunde 5 Minuten
Leider ist beim Aufnehmen was schiefgegangen, aber wir wollen es euch nicht vorenthalten und veröffentlichen einfach diese Folge. Viel Spaß euch. :-)
Der Jahresabschluss mit Timo
1 Stunde 11 Minuten
In der Folge reden wir was alles das Jahr passiert ist oder auch nicht. Wie wir das Jahr als Fotograf erlebt haben und natürlich vieles mehr. Viel Spaß euch und schaut auch mal bei uns auf Instagram vorbei. Vielen Dank auch an euch alle.
Die große Frage.... hat Kevin Wolter ein großes Hemd? Und ist hate unter Fotografen gut?
1 Stunde 6 Minuten
In dieser Folge habe ich mit Timo über Daniel Gun , Kevin Wolter und auch über hate unter Fotografen geredet. Ich wünsch euch wie immer viel Spaß.

Über diesen Podcast

Im großen und ganzen geht es in meinem Podcast um die Fotografie aber das ein oder andere mal auch um Geschichten die einem im Alltag passieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: