Episoden

Den Wald genießen || Meine Stories
13 Minuten
Es gibt nichts schöneres als den Wald zu genießen. In meinem aktuellen Podcast bringe ich euch den Wald ein Stückchen näher und schildere euch welche Vorteile dies hat und lade euch zu einem kleinen Spaziergang in mein schönes Waldstück ein,...
Handy, Klimaanlage, Upload und Co || Meine Stories
22 Minuten
In diesem #Podcast spreche ich über die Vergangenheit und die Gegenwart. Was hatten wir früher alles was wir heute nicht haben und eben umgekehrt? Welche immensen Fortschritt hat die Technik seit den 1970er Jahren gemacht? Was war Luxus, wie de...
Urlaub in Kroatien || Meine Stories
27 Minuten
Mein neuer Podcast zu meinem Urlaub in Kroatien im Sommer 2023. Kurze Hinweise zur Fahrt hört ihr. Weiteres gibt's Eindrücke zur Großstadt Split, Eindrücke zur Umgebung von Trogir und zu Trogir selbst. Ich gehe auf einige Strände in der Gegen...
Der Untergang der Titanic || Meine Stories
46 Minuten
Die RMS Titanic (HMS Titanic). Der wohl bekannteste Ozeanriese der die Meere befuhr und am 14.April 1912 auf tragische und aufsehenerregende Weise in den Fluten des Atlantiks versank und 1514 Frauen und Männer mit in die Tiefe riss. Die T...
Die Antarktis - Eiswüste am Rande der Welt || Meine Stories
29 Minuten
Die Antarktis - eine Eiswüste am anderen Ende der Welt. Ein Überblick über den südlichsten Kontinent unserer Erde Eiswüste, Kälte, beinahe unendliche Größe und schiere Weite des Landes, Wind, Schnee, Forschungsstationen, vergangene geschich...

Über diesen Podcast

Schließe ein Abo ab: https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steinriegler/subscribe Willkommen bei "ACHTUNG AUFNAHME - Podcasts und Videos mit Philipp" Es wird Geschichten, Interviews mit interessanten und bekannten Persönlichkeiten, Erzählungen und Stories geben. Es geht u.a. um Gesundheit, Information, Unterhaltung, Aktuelles, Politik und den NÖAAB. Hier hörst du eben Themen die mich interessieren und die ich gerne mich euch teilen möchte. Meine Formate:" DIE HEURIGENGESPRÄCHE" ,"EINFACH NACHGEFRAGT", "MEINE STORIES" und "GESUNDHEIT/POLITIK" etc. TIPPS:🟥 www.youtube.com/c/philippsteinriegler 🟩 www.youtube.com/@derwaldkanal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: