Mindtox

Mindtox

happy, healthy & holistic

Episoden

Folge 003 - Was bedeutet ein holistischer Lebenstil und warum macht das mit Dir soviel?
19 Minuten
Wir haben als Menschheit einen Punkt erreicht wo vieles total aus dem Gleichgewicht geraten ist und einfach nicht mehr rund läuft. Die aktuelle Zeit schreit danach, ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, Körper, Geist und Umwelt zu entgiften um w...
Hat deine Nahrung genügend Mehrwert oder ist sie womöglich doch verkehrt?
10 Minuten
Eines ist klar, das Angebot an echtem, lebendigen Essen mit Nähr-und Vitalstoffen ist rar und wenig Angebote und deren Inhalt noch wahr! Konsumierst du schon wirkliche Nahrung oder greifst du häufig auf industriell verarbeitete Lebensmittel zurü...
Folge 001 - Nahrungsmittel kommen aus der Natur - Lebensmittel aus dem Supermarkt
4 Minuten
Die meisten Lebensmittel versorgen uns leider nur mit unnötigen Kalorien, Zusatzstoffen und jeder Menge Füll- & Giftstoffe. Wirkliche Nahrungsmittel sind lebendig, voller Energie, absolut natürlich & frei von Toxinen. Welchem Brennstoff du dein...
Folge 000 - warum mindtox, warum ich - die Ganzheitlichkeit sucht auch Dich!
3 Minuten
Nun ist er endlich da, mein erster eigener Podcast, oh ja! Hier stelle ich mich kurz vor und möchte mit meinem Lebensthema, der Natürlichkeit & Ganzheitlichkeit, in dein Ohr. Ich freue mich und bin bereit, vielleicht auch bald als dein "H...
Trailer
18.08.2021
2 Minuten
Mit Mindset und Detox out of the box, dann horche doch mal rein, in den Trailer von mindtox.

Über diesen Podcast

Entgiftung, Ernährung und Mindset sind die Schlüssel um ganzheitliches Wohlbefinden in Eigenverantwortung erschaffen zu können. Es erwarten dich spannende Interviews sowie jede Menge verloren gegangenes Wissen mit Inspiration und Motivation rund um das Thema Holismus. Die Zeit ist reif für einen bewußten, verantwortungsvollen, ethischen und natürlichen Umgang mit unserem Körper und unserer Natur, denn die Art wie wir damit umgehen, erschafft entweder Wohlbefinden oder erzeugt Leid. Mit Mindtox lege ich meine Erfahrungen zu Grunde und gebe meine Ressourcen, Learnings & Erkenntnisse weiter, um auch dir den Mehrwert eines holistischen und vor allem toxinfreien Lebensstil aufzeigen zu können. Ernährung hat eine riesengrosse Bedeutung, für dein, mein & unser kollektives Gleichgewicht und wirkt ungemein im Zusammenspiel mit deinen Gedanken und deinem Lebensstil. Don't forget, it all comes back, what you eat, what you drink, what you think!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten