Hopfen, Land & Seele

Hopfen, Land & Seele

Episoden

#2 Rudi Karlstetter - Der Passauer Tausendsassa
46 Minuten
Er ist DER Passauer Tausendsassa. Festwirt, Brauer, Christbaumzüchter und und und… In der zweiten Folge HOPFEN, LAND & SEELE gibt euch Rudi eindrucksvolle Einblicke in sein bisheriges Lebenswerk.
HOPFEN, LAND & SEELE - ein Podcast der Brauerei Hacklberg
2 Minuten
Wir erzählen euch eindrucksvolle, noch nicht gehörte Geschichten rund um die Brauerei Hacklberg. Im persönlichen Gespräch geben euch enge Freunde und treue Wegbegleiter tiefe Einblicke in deren Leben und Gefühlswelten. Hört rein!
#1 Nick und Waltraud Pollok von der Töpferschänke Obernzell
37 Minuten
Wir von der Brauerei Hacklberg sind in der ersten Folge unseres neuen Podcasts zu Gast bei Nikolaus und Waltraud Pollok. In der Töpferschänke Obernzell bewirtet das Ehepaar von drei Jungs nicht nur seine Gäste mit bayrischen Leckerbissen, sonde...

Über diesen Podcast

Wir erzählen euch eindrucksvolle, noch nicht gehörte Geschichten rund um die Brauerei Hacklberg. Im persönlichen Gespräch mit Manfred geben euch enge Freunde und treue Wegbegleiter tiefe Einblicke in deren Leben und Gefühlswelten. In unserem Podcast wird es mal leiser, mal lauter… mal lustig oder gar tief berührend. Von Lausbubenstreichen mit Reißzwecken, über bierige Anekdoten aus dem Alltag, bis hin zu tragischen Schicksalsschlägen durch Flutkatastrophen – 'Hopfen, Land & Seele' berührt tief im Inneren und zaubert zeitgleich ein Lächeln ins Gesicht. Hört rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten