Mein Leben & Meine Selbstständigkeit als Fotografin

Mein Leben & Meine Selbstständigkeit als Fotografin

Episoden

Über Umwege zu meinem Traumberuf
21 Minuten
Ich wusste nie was ich später beruflich machen möchte. Es sollte immer was mit "Medien" sein. Vieles habe ich angefangen bis ich dann plötzlich meine erste Hochzeit fotografiert habe.
Worum geht es hier? Kurz und knapp!
3 Minuten
Herzlich Willkommen zu meiner ersten Podcastfolge. Worum geht es hier? Um ganz viele Themen, die sich um Familie und Selbstständigkeit und die Fotografie drehen.

Über diesen Podcast

Meine Familie und meine Selbstständigkeit als Fotografin stehen für mich an oberster Stelle. Gerade am Anfang stellten sich bei mir viele Fragen auf. "Wie werde ich erfolgreich als Fotografin? Wie kann ich gleichzeitig eine Familie gründen und beides zusammen kombinieren?" Ich möchte mit meiner Erfahrung anderen, die auch diesen Weg gehen und viele Fragen im Kopf haben, behilflich sein und inspirieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: