Herz und Verstand - Dein Start in die kreative Selbstständigkeit

Herz und Verstand - Dein Start in die kreative Selbstständigkeit

Episoden

08 Was ist eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung?
21 Minuten
In dieser Episode beschäftigen wir uns mit der Einnahmen-Überschuss-Rechnung und stellen uns die Frage, wann wir sie benötigen und wie wir sie ganz einfach erstellen können.  Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme auf folgenden Wege...
07 Nachhaltigkeit in deinem Business
22 Minuten
In dieser Episode spreche ich über ein Thema, das mir sehr am Herzen liegt: Wie können wir unser Business umweltbewusster aufstellen und uns nachhaltig positionieren? Welche Dinge kann ich konkret umsetzen, um einen Beitrag zu leisten?...
06 Wie sortiere ich meine Finanzen?
24 Minuten
In der heutigen Episode setzen wir uns mit deinen Finanzen auseinander und schauen, wie du dort eine Übersichtlichkeit schaffen kannst.  Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme auf folgenden Wegen: www.herz-und-verstand-coaching.de...
05 Ist die Selbstständigkeit etwas für mich?
15 Minuten
In der heutigen Episode beantworte ich eine Hörerfrage: Bin ich der Typ für die Selbstständigkeit? Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme auf folgenden Wegen: www.herz-und-verstand-coaching.de hey@herz-und-verstand-coaching.de...
04 - Brauche ich einen Businessplan?
32 Minuten
Heute widmen wir uns die Frage, ob jeder einen Businessplan braucht und wofür der eigentlich gut ist.  Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme auf folgenden Wegen:  www.herz-und-verstand-coaching.de hey@herz-und-verstand-coaching.de...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast richtet sich an kreative Köpfe, die am Anfang ihrer Selbstständigkeit stehen und oftmals von bürokratischen Hürden oder Unsicherheiten aufgehalten werden. Regelmäßig bespreche ich hier Business-Themen, die du besonders am Anfang wissen solltest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: