Ein Professor zum Frühstück - Fragen zur E-Mobilität einfach erklärt

Ein Professor zum Frühstück - Fragen zur E-Mobilität einfach erklärt

Episoden

#06 Bedeutung von Netzwerken für die Mobilitätswende: H2connect.eco Bodensee
32 Minuten
Unsere Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein - ob im öffentlichen Verkehr oder beim Transport unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser. Die Luft wird sauber sein und viel Lärm verschwinden. Strom un...
#05 Mobiliät und Gütertransport - klimafreundlich und emissionsfrei
34 Minuten
Unsere  Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein  - ob  privat oder dienstlich, ob im öffentlichen Verkehr oder beim  Transport  unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser.  Die Luft  wird sauber sein...
#04 E-Mobilität mit Wasserstoff
34 Minuten
Unsere Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein  - ob privat oder dienstlich, ob im öffentlichen Verkehr oder beim  Transport unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser.  Die Luft wird sauber sein und...
#03 Sabine hat sich ein E-Auto gekauft. Was nun?
18 Minuten
Unsere Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein  - ob privat oder dienstlich, ob im öffentlichen Verkehr oder beim  Transport unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser.  Die Luft wird sauber sein und...
#02 Sabine will sich ein E-Auto kaufen - Teil 2
24 Minuten
Unsere Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein - ob privat oder dienstlich, ob im öffentlichen Verkehr oder beim Transport unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser. Die Luft wird sauber sein und vie...

Über diesen Podcast

Unsere Mobilität wird elektrisch, emissionsfrei, klimafreundlich sein - ob im öffentlichen Verkehr oder beim Transport unserer Güter, ob auf der Straße, Schiene oder auf dem Wasser. Die Luft wird sauber sein und viel Lärm verschwinden. Strom und Wasserstoff tanken ist problemlos und für jeden bezahlbar. Trotz dieser wunderbaren Aussichten fällt es vielen von uns schwer, die Energie- und Mobilitätswende aktiv mitzugehen. Was tun? Lasst uns einfach darüber reden - offen und für jedermann verständlich und mit jemanden, der sich gut auskennt: Professor Tillmetz von https://h2connect.eco/.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: