Podcast erstellen mit Herz ♥speak♥touch♥sell♥

Podcast erstellen mit Herz ♥speak♥touch♥sell♥

Episoden

Über diesen Podcast

Auf dem ersten Blick ist es oft die Technik, die einem vom eigenen Podcast abhält...Doch ganz ehrlich, die Technik lässt sich auf ein Minimum reduzieren und wirklich leicht erlernen. Was wirklich die Herausforderung ist: Sich darüber klar zu werden, dass DU es Wert bist mit deinem Herzensbusiness gehört zu werden. Das DU eine Botschaft für die Welt hast und ein Mehrwert in jedem einzelnen Wort von dir steckt. Wenn DU das erkennen kannst, wandelt sich deine ganze Außenwirkung und dein Herzens Podcast kann entstehen. Dein Podcast wird für dich Interessenten in Soulmates verwandeln und dadurch brauchst du nie wieder Kaltakquise betreiben. Aber auch ich weiß, dass plötzlich längst vergessene Glaubenssätze wieder auftauchen. Bei mir war das zum Beispiel: sei nicht so laut, deine Stimme ist ja furchtbar, wer hat dich überhaupt gefragt.... Oh ja, dass kann dir gerade beim Start deines eigenen Podcasts ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen...aber glaube mir, da durchzugehen bringt so viel Freude. Ich selbst habe durch meinen eigenen Podcast so viel mehr als Zuhörer gewonnen. Viele Interviewpartner sind Freunde geworden und ich bekomme fast täglich von meinen Fans liebevolle Nachrichten. Letztens schrieb mir eine Frau zum Beispiel "hör ja nie wieder auf mit deinem Podcast". Trau dich also besonders zu sein und starte mit dieser einzigartigen Energie deinen MAGIC PODCAST! "be you - it´s magic"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: