Wort zum Sonntag

Wort zum Sonntag

Hey mein lieben Freunde und Feinde, wir sind 4 Ju…

Episoden

Studium, Patches, Games... etc - Wort zum Sonntag
1 Stunde 29 Minuten
Ein weiterer Podcast! Diesmal geht es um das Thema Studium, Patches in verschiedenen Games und zu guter letzt: alte und neue Games im Vergleich! Wenn ihr mehr von uns sehen wollt: Youtube: http://bit.ly/1NIkDWu Twitter: Leon: https://twitter.com/yX_T...
Dem KeyJos auf der Spur
1 Stunde 7 Minuten
Hey Leute, wir wollen jeden Sonntag einen ca. 1 Stündigen Podcast machen. Vergebt uns dieses mal die Audioqualität, da es beim rendern ein paar kleine Problemchen gab... Die nächsten werden Qualitativ besser!

Über diesen Podcast

Hey mein lieben Freunde und Feinde, wir sind 4 Jungs die einfach Bock haben zu reden und das aufzunehmen macht uns brutal Spaß! Wir haben einen Youtube- Channel über den es manchmal geht und sonst werden hier einfach Thematiken die uns grade einfallen palavert!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: