ADAC Fahr + Spar | Der Podcast

ADAC Fahr + Spar | Der Podcast

Episoden

Folge 3 - Fahranfänger sparen endlich bares Geld – auch bei der Autoversicherung. Milka weiß es genau!
13 Minuten
Seid Ihr Fahranfänger? Habt also erst vor kurzem den Führerschein bestanden und habt ein eigenes Auto? Dann wisst ihr sicherlich auch, wie hoch der Versicherungsbeitrag ist. Doch sooo hoch muss er nicht sein. Ihr könnt die Höhe eures Beitrags selber...
Folge 2 - Rennfahrer im Straßenverkehr? Wie vorsichtig fährt Nico Hülkenberg?
14 Minuten
Er zählt momentan zu den besten deutschen Rennfahrern: Nico Hülkenberg. Auf der Rennstrecke gibt er Gas. Wie würde es aussehen, wenn seine Autoversicherung seine Fahrweise tracken würde? Würde sich ein Hülkenberg überhaupt tracken lassen und sich auf...
Folge 1 - Fahren und wirklich sparen? Geht das, Herr Gnann?
8 Minuten
Bis zu 30% der Autoversicherungsbeiträge sparen? Echt jetzt? Hans Gnann, Business Development Manager bei der ADAC Versicherung weiß, wie es geht - ganz spielerisch und ohne viel Aufwand. Im Gegenteil: mit der „Fahr + Spar“ App der ADAC Autoversicher...

Über diesen Podcast

Beim "Fahren" sparen – das klingt doch gut. Es ist mittlerweile tatsächlich möglich, durch eine einfache und sichere App der ADAC Autoversicherung seinen Versicherungsbeitrag positiv zu beeinflussen – allein nur durch die Fahrweise. Diese kostenlose App heißt: "Fahr + Spar". Aber wie funktioniert diese genau? In diesen Podcastfolgen wird der sogenannte Telematikbaustein im lockeren Gespräch erklärt. Einfach anhören, genießen und ausprobieren - und natürlich bares Geld sparen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: