Richtig großes Schiff

Richtig großes Schiff

Episoden

#95 – Mexikanische Welle
32 Minuten
Wir reiten die mexikanische Welle und lernen verrückte Menschen und Flugzeuge kennen. Also eine ganz normale Folge.
#94 – Kräutermobil
32 Minuten
Wir steigen in das extra große Kräutermobil ein, reisen bis nach Brasilien und tischen Pudding mit Jus auf.
#93 – Milchpilz
33 Minuten
Vor dem Pils kommt die Milch. Vor dem Pilz trinkt man Milch. Die Milch kommt aus dem Pilz.
#92 – Nicht so goldene Zwanziger
35 Minuten
Nach einer kurzen ungeplanten Pause sind wir zurück. In dieser Folge suchen wir uns Rivalen, wir hören die größten Hits von Gestern und werden Rentner (schnell und einfach).
#91 – Arabisches Blasorchester
34 Minuten
In dieser Folge bieten wir eine konflikthafte Kreuzfahrt der Stimmungsmusik von Nordhessen über den Rhein in den nahen und fernen Osten.

Über diesen Podcast

Es geht um wirklich alles, was man an verrückten Geschichten und spannenden Dingen in den Weiten des Internets finden kann, solange es kein richtig großes Schiff ist. Wenn der Podcast so heißt, muss man ja nicht mehr darüber reden. Außerhalb von Beschreibungstexten sind wir aber bestimmt ganz unterhaltsam. Schreibt uns gerne bei Twitter @RichtigGrSchiff! Wir lesen alle Kommentare vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: