Aus Versehen mit Absicht

Aus Versehen mit Absicht

Episoden

Zu reich für den Toaster-Hustle
54 Minuten
#69 (hehe nice) - Kennt ihr das? Man wacht Morgens auf, hat komplett Bock auf ein Toast, aber denkt sich so: Fuck, der Hustle, diese Scheibe Toast jetzt in der Toaster zu schieben ist einfach zu groß, ich bestell lieber was. Ja? Ok, dann seid ihr wah...
Goldgrube Schwitzefuß
44 Minuten
#68 - "Hmm? Was riecht denn hier so? Ohhh das muss meine Lieferung sein, ich hab mir ja getragene Socken mit extra Gestank bestellt!" So oder so ähnlich klingt es wohl regelmäßig Zuhause bei Kunden von Feeterie, eurer Anlaufstelle für getragene Unter...
Wer hat Angst vor der Person?
41 Minuten
#67 - Willkommen zurück! Endlich ist Alles wieder beim Alten, Alex hat seine Reise gut überstanden und nimmt wieder am heimischen Rechner auf, auch wenn er sich erstmal wieder eingewöhnen muss. Wir starten also mit allem Möglichen, von der Queen über...
Oleg hat Ölleck gefunden
46 Minuten
#66 - "MÜSSEN SIE AUSGERECHNET JETZT HIER LANG GEHEN, WO WIR ALLE AUSSTEIGEN WOLLEN??? HIER IST KEIN PLATZ FÜR SIE!" sagte die aufgebrachte Mutter mit Kind zur alten Dame, die gerne die Zugtoilette benutzt hätte. Verwundert blickte Alex seine Freundi...
Wie DU zum Lehrer werden kannst
31 Minuten
#65 - Alex ist endlich mal wieder in unserer Zeitzone unterwegs, die Verbindung lässt allerdings immer noch zu wünschen übrig (Danke Hotel WLAN!). Außerdem ist er müde und hungrig und wäre fast verhaftet worden vom Zoll, also reicht die Kraft Heute n...

Über diesen Podcast

ZWEI HELDEN!, die... naja gut, eher… Zwei Männer, die... vielleicht nicht mal das… Zwei Jungs, die zwar schon alt genug sind, um sich über schnell verderbliche Lebensmittel zu unterhalten, aber noch lange nicht zu alt, um Spongebob zu gucken und zu denken, man wäre lustig genug, einen eigenen Podcast zu haben. *Pause um den langen Satz nochmal zu lesen* Der eine - hier und im Folgenden Henny genannt - ist auf jeden Fall recht smart, was man ihm nicht wirklich anmerkt, dafür sieht der andere – hier und im Folgenden Alex genannt - besser aus. Was für ein perfektes Duo, um auf Grundlage von nicht sehr fundierten Spekulationen sehr absolute Aussagen zum tagespolitischen Geschehen sowie Alltagsblödsinn loszuwerden. Na, wenn das nix is! Und jetzt hör halt an und gib Love :) Schreibt uns auf Instagram: Alex: Kanal_fuenf Henny: hennyschmiddl oder per Mail für das professionelle Feeling: Kontakt@hennyundalex.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: