2 Girls and 1 mic 🎙️

2 Girls and 1 mic 🎙️

Episoden

Wer bin ich? Mit Lotta
11 Minuten
Wie spielen wer bin ich?
Der Disneyprinzessintest
18 Minuten
Heute ein Disneyprinzessintest... Welche Prinzessinnen sind wir ? Findet es heraus... Viel Spaß beim anhören
Outtakes Bonusfolge (kurz)
3 Minuten
Das sind die Outtakes, die wir in oder vor unseren ersten Folgen gemacht haben.
Wer bin ich ? Mit Milan
20 Minuten
Heute ist mal ein anderer Gast hier. Da wir nicht zuhause, sondern übers lange Wochenende nach München gefahren sind nehme ich heute eine Folge mit Milan auf. Wir spielen: Wer bin ich? Sry für die langen Pausen zwischendurch, wir hatten leider keine...
Der Vollidiotentest
16 Minuten
Teil 2 von der letzten Folge.

Über diesen Podcast

Mit Sarah und Lotta könnt ihr viel Spaß und Freude beim zuhören haben. Sie beraten euch , machen Challenges und Trends. Viel Spaß beim anhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: