DATING-BITCH

DATING-BITCH

Meine Dating-Erfahrungen

Episoden

Was macht jemanden attraktiv?
17 Minuten
Ich mag meinen Körper nicht. Wie kann ich dann attraktiv sein? Ist es besser, im Dunkeln Sex zu haben?  Was ist, wen der Partner ungepflegt ist?  Fragen über Fragen.. 
Blöde Beziehungen
27 Minuten
Warum hab ich mich nicht vom dem Mann getrennt, der mir nicht gut tat? Warum bin ich erst gegangen, als es zu spät war? Ich bekam Panik und erst da konnte ich mich trennen. Der Mann ist weg, die Panik ist leider geblieben... 
Heilige oder Hure im Bett?
32 Minuten
Ich mag meinen Körper nicht, daher bin ich im Bett gehemmt und mag mich nicht nackt zeigen. Bin ich trotzdem im Bett die Hure?? Schwer zu beurteilen.. 
Lieber die bunte Schlampe
31 Minuten
Heute bin ich sentimental. Eigentlich sollte mein Buch den Namen "lieber die bunte Schlampe im Mittelpunkt als das graue Mauerblümchen am Rande" heißen. Ich erkläre euch heute, warum mein Buch so heißen sollte. 
Altersunterschied
vor 2 Monaten
20 Minuten
Ich hatte ein Date mit Cornelius. Er ist 17 Jahre jünger. Ich hatte erwartet, dass er wild ist, doch er saß verkrampft neben ihm mir und es dauerte, bis er eine Kerbe im Pfosten wurde. 

Über diesen Podcast

Ich hab eine generalisierte Angststörung. Damit ist mein Leben stark eingeschränkt. Doch ich lasse mir die Freude nicht nehmen und stürze mich in jeden Flirt, der sich mir bietet. Nur so kann die innere Bitch besänftigt werden. Dabei erlebe ich kuriose Storys. Lachen und Weinen wechseln sich ab. Mein Leben ist vieles, aber nicht langweilig. Auch mein Hobby, getragene Wäsche zu verkaufen, sorgt für Spaß. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten