Episoden

Jungs*talk - Der Podcast - Sprachcamp 2021
23 Minuten
Jedes Jahr, wirklich jedes Jahr seit 2008 macht Jungs e.V. etwas, das nennt sich Sprachcamp. Ein Sprachcamp, da geht es, dass sagt ja der Name schon, um das Thema Sprache. Und da treffen sich viele Jungs im Alter von 9 oder 10 Jahren in einem J...
Jungs*talk Der Podcast Nr. 6 - Fußball, Fans und der MSV- Das Fanprojekt Teil 2
25 Minuten
Teil 2 unseres Gespräches mit Femke Raskopf vom Fanprojekt Duisburg: Femke Raskopf ist Sozialpädagog*in (BA) beim Duisburger Fanprojekt. Wir unterhalten uns in dieser Folge darüber, was das Duisburger Fanprojekt überhaupt ist, was sie so vor de...
Jungs*talk Nr. 5 - Fußball, Fans und der MSV- Das Fanprojekt Teil 1
29 Minuten
Wir hatten es versprochen, und hier ist er... Der neue Podcast zum Thema Fußball. Und uns ist ja klar, dass der letzte Podcast jetzt noch nicht unbedingt all zu viel neues über das Thema Fußball für junge Menschen zu Tage förderte. Aber: Dem se...
Jungs*talk - Der Podcast - Inklusion
30 Minuten
Zu unserer 4. Episode vom Jungs*talk reden wir mit Annett Günther. Annett hat lange beim Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Menschen (VKM) in Duisburg gearbeitet. Wir redeten mit Ihr über Inklusion, und woran es aus ihrer Sicht noch ha...
Jungs*talk - Fußball
54 Minuten
Das ist mit Sicherheit ein Highlight unserer Jungs*talk- Reihe, die heute gar nicht ganz so schwer pädagogisch daher kommt, wie die anderen Teile. Unser Gast heute ist ein Duisburger Urgestein: Der Autor, Journalist, Blogger und Kulturschaffend...

Über diesen Podcast

Der Podcast zu allen Themen für Jungs* im Alter von 6- 18 Jahren in und um Duisburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: