Alte Hasen - ein auch technischer Podcast

Alte Hasen - ein auch technischer Podcast

Der Busschnack neu definiert.

Episoden

#025 - Jens Lindschau - Live von der LEaTcon 23
1 Stunde 22 Minuten
Schön war es mit Jens live auf der Bühne und leider viel zu kurz. Wir hätten noch ewig quatschen können -  darüber wie diese Industrie mal angefangen hat, wie man von einem Job als Monitor-Engnieer mit 16 analogen Kanälen zur Lichtgestaltung...
#024 - Tobias Nievelstein - ein FOHase (in 3D Audio)
1 Stunde 36 Minuten
In der ersten Folge, wo zum Thema Klang wirklich nichts schief gegangen ist, haben wir uns sehr vergnüglich mit Tobias Nievelstein unterhalten, der sich dann auch gleich erboten hat, die Folge in Binaural Audio fertig zu produzieren. Hört es eu...
#023 - Jens Hillenkötter - vom Feierfachmann zum Drohnenspezialist
1 Stunde 36 Minuten
In der neuen Folge haben wir uns mit Jens Hillenkötter unterhalten, der uns ein wenig erzählt hat, wie es war im wirklich ersten Lehrjahr der Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik (die kurzzeitig den Namen „Feierfachmann“ bekomme...
#022 - Anke Schierenbeck - von Hamburg in der weite Welt
2 Stunden 16 Minuten
Es geht weiter mit der Pink Edition. Heute hatten wir einen tollen, wenn auch zum Ende hin etwas nachdenklichen machenden Talk mit Anke Schierenbeck. Gesprochen haben wir über ihre Um-Wege in den Vertrieb, darüber, warum man mit „ich mach auch...
#021 - Thomas Gerdon - live von der THM Gießen
1 Stunde 44 Minuten
AlteHasen Live on Stage - herrlich war’s. Auf der Bühne der THM Gießen durften wir eine Folge live vor Publikum aufnehmen und hatten einen super spannenden Talk mit Thomas Gerdon. Wie immer sind wir vom Hundertsten ins Tausendste gekommen, habe...

Über diesen Podcast

Alte Hasen der Tour- und Veranstaltungsbranche treffen auf spannende Menschen der Branche, egal ob jung oder alt, egal ob Techniker, Künstler, Caterer oder Busfahrer. Jeder der spannende Geschichten zu erzählen hat, ist willkommen. Nebenbei schaut man, was die Branche Neues bringt, schwelgt in „früher war alles besser“ oder „mein Celco Gold“  oder „guck mal wie die Jungen das machen“.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: