HAFENJUNGS PODCAST

HAFENJUNGS PODCAST

Episoden

Urmel
29.10.2023
1 Stunde 11 Minuten
In unserem gruseligen Halloween-Special haben wir mehr Spuk und Spaß verpackt als ein Geist in einem Vergnügungspark! Wir packen die krassesten Horror-Stories aus, sodass euch Angst und Bange wird. Happy Halloween! Shop: ⁠hafenjungs.co...
Maulflaute
26.04.2022
60 Minuten
Wollnester zwischen den Zehen bedeuten nicht gleich Ostern! DJ Max gibt uns eine Weinverkostung aus Grünglas am Lagerfeuer, während wir über Aliens, Füße und Schokolade philosophieren. Achtung! Es gibt noch eine Überraschung, die es locker mit...
Komm' wenn du kommst, ich komme nicht
56 Minuten
Imitationen, Filmklassiker, Daseinsberechtigung: Was will er denn noch? Und wer ist die 3. Person? Wir hangeln uns an spannenden Anekdoten aus Berlin entlang und verraten exklusive Details zur neuen HAFENJUNGS Kollektion. hafenjungs.com
Stumpf ist Trumpf
49 Minuten
Themenarmut? No, thanks! Wir reißen die Froot Loops Packung auf und servieren aktuelle Schlagzeilen. Völlig losgelöst schwelgen wir in Nostalgie und wagen einen Telefonstreich im Jugendstil. hafenjungs.com
Mittelpunkt der Psyche
1 Stunde 1 Minute
Als sich Herr Lücke in die Hände des Diplom Psychologen Dr. Lecter begibt, ahnt er nicht, in welche gedanklichen Tiefen er vorstoßen wird. Das Experiment droht zu eskalieren, als klar wird, dass dieser Eingriff für den Patienten irreversibel is...

Über diesen Podcast

Kleider machen Leute. Doch wer macht die Kleidung? Bingo: Die Modezaren Tim und Hannes. In ihrem HAFENJUNGS PODCAST philosophieren die beiden Fashion-Urgesteine über das Leben am Limit und rütteln ordentlich am Löwenkäfig. Wer noch nicht in Paris war, kann hier nicht mitreden, aber viel lernen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: