Be Proud - people.culture.brand

Be Proud - people.culture.brand

Episoden

#34 Part II: Wie gestalten wir Zukunft? - Helmut Hagner, Unternehmensleitung Frey Unternehmensgruppe
39 Minuten
Zum Jahreswechsel trafen wir mit Helmut Hagner einen neuen Stammgast bei uns im Podcast. Wir sprechen mit ihm über seine Learnings aus den letzten disruptiven Jahren und blicken nach vorne mit Perspektiven auf den Einzelhandel, Unternehmertum, Innens...
#33 Part I: Wie bleiben wir mutig? - Helmut Hagner, Unternehmensleitung Frey Unternehmensgruppe
41 Minuten
Zum Jahresabschluss trafen wir mit Helmut Hagner einen neuen Stammgast bei uns im Podcast. Wir sprechen mit ihm über seine Learnings aus den letzten disruptiven Jahren und blicken nach vorne mit Perspektiven auf den Einzelhandel, Unternehmertum, Inne...
#32 Was sind deine Gedanken zur aktuellen Zeit? - Marco Schmid, schmid und kreative
13 Minuten
Seit mehreren Monaten schwinkt das Wort "Zeitenwende" mit. Auch bei uns als schmid und kreative. Und dazu erreichen uns stets Fragen, wie wir damit umgehen, was wir aktuell empfehlen und wie wir zu den Themen stehen bzw. unsere Haltung bewahren. Marc...
#31 Wie planst du die Zukunft? - Josef Kagerbauer, JOSKA Glasparadies Bodenmais
45 Minuten
Teil II: Wir sprachen mit Josef Kagerbauer, Chef des JOSKA Glasparadieses in Bodenmais, über seinen Lebensweg, seine Anfänge, seine Zukunftsgedanken und seine Pläne für die Nachfolge im Unternehmen. Und wir stellen die entscheidende Frage: Woher komm...
#30 Woher kommt dein Energielevel? - Josef Kagerbauer, JOSKA Glasparadies Bodenmais
48 Minuten
Wir sprachen mit Josef Kagerbauer, Chef des JOSKA Glasparadieses in Bodenmais, über seinen Lebensweg, seine Anfänge, seine Zukunftsgedanken und seine Pläne für die Nachfolge im Unternehmen. Und wir stellen die entscheidende Frage: Woher kommt dein En...

Über diesen Podcast

Im Be Proud-Podcast geht es um Menschen und Marken, und wie diese Kulturen in Unternehmen oder Organisationen prägen, stärken und weiterentwickeln. Wir sprechen mit spannenden Unternehmern, unterhalten uns über Marken und über Themen aus dem Alltag. Wir vermitteln Wissen und geben Impulse an Menschen, die an oder mit Marken arbeiten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: