achtzehn61TV - Podcasts

achtzehn61TV - Podcasts

Episoden

030 - Fußball, Tennis, Fußballtennis
2 Stunden 20 Minuten
Da ist er wieder der Union 1861 Podcast! Yeahhh lang nix von uns gehört, oder? Dafür kommen wir zurück mit einer XXL-Folge. Unser Gast Marko Bittersmann hat es uns aber auch leicht gemacht und uns viel aus seinem sportlichen und privaten Werdegang er...
029 - Laufen mir René
1 Stunde 41 Minuten
Nach wiedermal einer langen Pause sind wir wieder da! Sorry an unsere treuen Fans, aber mehr Regelmäßigkeit geht gerade nicht! Heute haben wir uns einen Gast mit Motor-/SSV-Vergangenheit eingeladen. Tamtamtam zu Gast ist René Albrecht, der bis 2003 f...
028 - Nachwuchstrainer
52 Minuten
Unsere 28. Folge widmen wir dem Nachwuchs, insbesondere den Trainerinnen und Trainern, ohne die der Fußball der Kids und Teenager gar nicht möglich wäre. Sie schaffen die Basis für alles, was die späteren Frauen und Männer im Seniorenbereich zeigen....
027.2 - Landespokalviertelfinale
29 Minuten
Da war noch was in der Tube Ketchup drin :-) Hier für Euch noch direkt nach dem Viertelfinalspiel (0:4; Glückwunsch an Germania Halberstadt zum Einzug ins Halbfinale) die Stimmen von Kapitän Mathias Rhode und Lucas Michaelis und direkt danach noch di...
027.1 - Landespokalviertelfinale
11 Minuten
Wir haben noch eine kleine Ergänzung aufgrund der aktuellen Presseinformationen und Geschehnisse rund um das anstehende Landespokalviertelfinale gegen Regionalligist Germania Halberstadt. Dafür haben wir uns als Gast unseren Abteilungsleiter Dorian R...

Über diesen Podcast

Grün-rote Podcasts von uns für Euch. Wir quatschen über alle möglichen Dinge im Verein - Schwerpunkt Fußball, aber auch aus den anderen Abteilungen - sowie außerhalb von UNION (aus dem Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt und Deutschland - vllt. auch mal darüber hinaus).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: