Cininini - Der Pocast für‘n Arsch

Cininini - Der Pocast für‘n Arsch

Episoden

07 - Torten und Antibabypillen Talk
41 Minuten
Willkommen zurück zu einem unserer Late-Night-Talks. Heute wird um 23h das Kuchenbacken angefangen untermalt mit Fragen wie: Was ist eigentlich eine Hirnstruktur? Sind wir schlauer als Mäuse? Und die Antibabypille feiert ihren 60. Geburtstag.
06 - Besser spät als nie!
36 Minuten
Besser spät als nie: Denn dabei ist alles! Haben wir’s verpennt oder was war der Plan? In dieser Folger erfahrt ihr ob Nini in ihrer Wohnung bleiben kann und ob Cindy das Land verlässt. Welche Steine uns in den Weg gelegt wurden und uns den Weg zu di...
05 - Siebgedächtnis und der schlechteste Witz ever
46 Minuten
Bonjour, bonjour und willkommen zu unserer neuen Folge. Diesmal gehts ganz entspannt darum wie vergesslich wir sind, ob Emotionen entscheiden was wir uns merken und was ist eigentlich happiness?
04 - Die Abfuck - Folge
23 Minuten
Zu der heutigen Folge lässt sich nicht viel sagen, außer FML - und wo ist eigentlich die Wertschätzung hin?
03 - The Pressure is high und die Motivation low
44 Minuten
In dieser Folge besprechen wir was Druck für uns bedeutet und wie wir damit umgehen - oder auch nicht. Cindy erzählt wie Uni sie unter Druck setzt und Nini wartet bis ihre Motivation der Zeitdruck höchstpersönlich ist.

Über diesen Podcast

Zwei Girls bei denen Prokrastination großgeschrieben wird, haben es endlich geschafft ihren eigenen Po(d)cast aufzunehmen. Euch erwarten Late Night Talks - wie sie bei uns privat täglich über FaceTime stattfinden. Schreibt uns gerne auf: cinininiderpocast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: