SCHMODCAST PODCAST

SCHMODCAST PODCAST

Episoden

FOLGE 24 - top 10 unangenehme momente
40 Minuten
klasse folge mit specialguest kiani
FOLGE 23 - cozy schmodcast
35 Minuten
Crossoverfolge mit David vom Podcast Cozy Mode. Viel Spaß damit. Geht zu deren Podcast für die zweite Hälfte
FOLGE 22 - wie klont man ein mammut
46 Minuten
Wolltet ihr schon immer mal wissen wie man ein Mammut klont oder wie künstliche Intelligenzen und irgendwann auslöschen? Dann ist diese Folge genau das richtige für euch. Trust the process. 
FOLGE 21 - titel einfügen
34 Minuten
Nach einer Pause die durch tim und mein versagen entstand gibts jz endlich wieder was auf die Ohren. Es geht um unsere nervigen Katzen, Logopädie und dass uns Klicks gekauft wurden.
FOLGE 20 - freestyleschession
42 Minuten
Diesmal gibts es zwei neue stimmen auf die Ohren. Nämlich gleich zwei Special guests ausm Wespennest. Alles nur weil tim sich nen urlaub gönnt.

Über diesen Podcast

Wir sind zwei noch recht junge Dudes, die seit Ewigkeiten befreundet sind und euch nun hier an unseren privaten Gesprächen voller Halb und Viertelwissen teilhaben lassen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: