Episoden

Ein heißer Manga ab 18
31 Minuten
Im April 2024 habe ich 22 Bände gelesen. Darunter eine zweiteilige Reihe, die ein brisantes Thema aufweist und erst ab 18 Jahren geeignet ist. Außerdem gab es für mich einen Mind-blow über das Dschungelbuch. Das alles und viel mehr könnt ihr in diese...
Wie geht es mit Eliana weiter?
27 Minuten
Ich habe "Eliana - Prinzessin der Bücher" weiter gelesen. Werde ich die Reihe nun fortsetzen oder war es das jetzt? Das erfährt man in dieser Folge. Darüber hinaus erzähle ich euch, was ich noch so in der letzten Zeit gelesen habe.
Unglaublich: Ich lese One Piece!
41 Minuten
Wer hätte es gedacht, dass ich jemals One Piece lese? Aber ich habe im Januar damit angefangen. Aber ich habe noch andere Manga gelesen - insgesamt 23 Bände.
Meine Jahreshighlights 2023
42 Minuten
Was waren für mich die besten Manga 2023? Dafür habe ich meine Top 10 zusammengestellt.
Neon Genesis Evangelion: Wie gut ist die Reihe wirklich?
25 Minuten
Bevor ich über meine Jahreshighlights spreche, gibt es hier noch den Monatsrückblick über den Dezember 2023. Was habe ich alles gelesen und wie haben mir die Bände gefallen? In diesem Sinne: Ein frohes neues Jahr!

Über diesen Podcast

Jeden Monat spricht Pero mit verschiedenen Gästen über Manga und alles, was dazu gehört. Es geht um tolle Klassiker, aber auch aktuelle Neuerscheinungen. Instagram: @mangapodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: