- Startseite
- Podcasts
- #Mangapodcast Podcast
Episoden
32 Minuten
Im Oktober habe ich 28 Manga-Bände gelesen, aber darüber hinaus stelle ich in dieser Folge noch zwei Comics vor, die aber in das Manga-Genre passen würden. Außerdem gibt es ein paar Fundstücke von der Frankfurter Buchmesse.
39 Minuten
Im September habe ich 23 Manga-Bände gelesen. Darunter sind zwei One-Shots und drei neu angefangene Reihen, wobei die eine Reihe jetzt schon ein absolutes Highlight ist! Also Reinhören lohnt sich!
36 Minuten
Im August habe ich 31 Mangabände gelesen. Da waren solche Klassiker wie Uzumaki dabei. Aber in dem Monat sind auch viele neue Bände deutschsprachiger Manga erschienen: Severed, Kiela, Das Geheimnis von Scarecrow, Cold - Die Kreatur oder auch Die Tänzerin des Königs. Meine Meinung zu den Bänden kann man in dieser Folge hören.
44 Minuten
Im Juli habe ich 25 Mangabände gelesen und darunter sind sehr coole neu angefangene Reihen, aber auch abgeschlossene Perlen. Doch werde ich Pokémon weiterlesen?
33 Minuten
Es tut mir leid, dass jetzt erst eine neue Folge kommt. Näheres dazu erkläre ich in der Folge. Dieses Mal fasse ich zwei Monate zusammen: Mai und Juni 2024. Es sind dennoch "nur" 27 Manga geworden.
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.
Über diesen Podcast
Jeden Monat spricht Pero mit verschiedenen Gästen über Manga und
alles, was dazu gehört. Es geht um tolle Klassiker, aber auch
aktuelle Neuerscheinungen. Instagram: @mangapodcast
Kommentare (0)
Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.