Wollmilchsau

Wollmilchsau

Digital Employer Branding & HR Marketing

Episoden

Wochenschau (KW34)
7 Minuten
Die aktuellen Themen der vergangenen Tage von uns kommentiert. In der aktuellen Aufgabe beschäftigen wir uns mit dem Einsatz von Gamification in der HR-Arbeit.
Wochenschau (KW 32) – Arbeitsplatz der Zukunft
8 Minuten
Die aktuellen Themen der vergangenen Tage von uns kommentiert. In der aktuellen Aufgabe beschäftigen wir uns mit der Gestaltung des Arbeitsplatzes der Zukunft.
Wochenschau (KW 31) – Hypes im Personalmarketing
8 Minuten
Die aktuellen Themen der vergangenen Tage von uns kommentiert. In der aktuellen Aufgabe beschäftigen wir uns mit dem Bildungsauftrag der Schulen und deren Vorbereitung auf die Digitalisierung.
Wochenschau (KW 30) – Bildung für digitalen Wandel
7 Minuten
Die aktuellen Themen der vergangenen Tage von uns kommentiert. In der aktuellen Aufgabe beschäftigen wir uns mit dem Bildungsauftrag der Schulen und deren Vorbereitung auf die Digitalisierung.
Wochenschau (KW 29) – künstliche Intelligenz in HR
8 Minuten
Die aktuellen Themen der vergangenen Tage von uns kommentiert. Diese Mal geht es um die Automatisierung von Tätigkeiten und die Besteuerung maschineller Arbeit. Und warum haben wir eigentlich so viel Angst vor Roboter, nehmen sie uns doch lästige Auf...

Über diesen Podcast

Digital Employer Branding & HR Marketing

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: