Zwischen-Männlich

Zwischen-Männlich

Herzlich willkommen hier bei Zwischen Männlich Hi…

Episoden

# 12 - Update - Sommerpause - Weiteres
26 Minuten
In der Folge # 12 geht es um ein Update vieler Punkte. Unteranderem erzähle ich etwas über neue "Partner", meiner Gesundheit und einer Fahrradtour... Ich wünsche viel Spaß beim Hören
#11 Wer Bin Ich
8 Minuten
Die Frage wer ich bin, stelle ich mir schon länger. Ok, ich bin Stefan 36 Jahre alt und wohne in Bremen. Das wisst ihr auch. Das meine ich auch nicht. Für mich ist es mehr eine Frage von Identität. Ich habe meine eigene Mitte verloren.
# 10 Es wird wieder Spontan
27 Minuten
In dieser Folge wird wieder "spontan" erzählt. Ich freue mich über Nachwuchs und bin enttäuscht über Verschiebungen...
# 9 - Ganz spontan rede ich darüber, warum ich hier doch weiter mache...
20 Minuten
Der neue Podcast von Zwischen Männlich geht an den Start. Diese Folge ist spontan entstanden. Ich erzähle ein wenig über mich, Zwischen Männlich und was sonst noch alles so los ist...
# 7 - Nicht Alleine - Bitte
11 Minuten
In der Folge "Nicht alleine..." geht es darum, dass wir uns gesellschaftlich mehr integrieren sollen - um nicht in den depressiven Strudel zu gelangen...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen hier bei Zwischen Männlich Hier geht es nicht nur um Multiple Sklerose. Hier geht es auch darum, wie es uns Männern dabei geht. Name: Stefan Franzen Alter: 36 Diagnose: Multiple Sklerose Kinder: 2

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: