Die Eintracht im Ohr

Die Eintracht im Ohr

Episoden

2024-112 Brigitta Grube über eine besondere Ehrung, bewegliche Damen und einen beeindruckenden Titel
30 Minuten
Brigitta Grube ist die Leiterin der Frauen-Gymnastikgruppe bei der Eintracht. Und diese Aufgabe betreibt sie mit großem Einsatz. Deshalb wurde sie im vergangenen Jahr von der Gemeinde Zeuthen mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Die beso...
2024-111 Janine Höferl über gelbe Karten, chinesische Kampfkunst und kranke Kinder
46 Minuten
Janine Höferl ist Trainerin unserer E2-Junioren  – und das ist manchmal kein leichter Job. In der Hinrunde hatte es ihre Mannschaft oft schwer. Dafür glänzte sie im Winter in der Halle, was Janine sehr viel Hoffnung für die Rückserie macht....
2023-110 Der Geburtstags- und Abschieds-Podcast mit Andreas Wawzyniak
1 Stunde 2 Minuten
An diesem 17. Dezember, an dem die 110. Episode des Podcasts "Die Eintracht im Ohr" veröffentlicht wird, feiert Andreas Wawzyniak seinen 70. Geburtstag. Das allein ist Anlass genug, mit ihm zu sprechen. Aber es gibt noch einen Grund: Andrea...
2023-109 Max Markert über Aufwärm-Probleme, Aufstiegschancen und Alpen-Überquerung
41 Minuten
Max Markert hat großen Anteil daran, dass unsere 2. Männermannschaft bislang eine richtig starke Saison spielt und zuletzt zwölfmal in Folge ungeschlagen blieb. Schon viermal wurde er in die Mannschaft des Tages der Kreisoberliga gewählt – was...
2023-108 Kilian Boy über falsche Prognosen, tolle Paraden und kleine Patzer
42 Minuten
Im Sommer kam Kilian Boy an den Wüstemarker Weg, wurde zur Nummer 1 unserer Landesligamänner. Leider konnte er nicht alle Spiele mitmachen, zunächst fiel er wegen einer Schienbeinverletzung aus, aktuell plagt ihn eine Bänderdehnung im Knie. A...

Über diesen Podcast

Immer wieder eine neue Podcast-Episode von der Eintracht – für Spieler, Trainer, Betreuer, Verantwortliche, Fans und alle Freunde des SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen v. 1912

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: