Episoden

#56: Und plötzlich war VOLKI mein Gast!
11 Minuten
Es ist soweit Friends. „THE REAL VOLKI“ gibt sein erstes Interview. Ob er wirklich gerne mit mir auf den roten Teppichen posiert und was ihn wirklich nervt. Diese Woche bei: MI5M! ️
#55: Warum ich ein Autogramm von Frau Klum habe?
6 Minuten
Ihr Lieben, ihr wollt ja immer mehr über meinen Job als Redakteur bei Prosieben erfahren. In dieser Folge widmen wir uns nochmal voll und ganz Heidi Klum und GNTM. Der komplette Kosmos des Topmodel ABCs. Viel Spaß, MAXL
#54: 1 Tag als Redakteur - Storytime!
6 Minuten
In dieser Folge erzähle ich euch alles über meinen Job bei Prosieben und welche Stars und Sternchen ich schon getroffen habe. Was Heidi Klum damit zu tun hat? Hört rein... MAXL PS: dieses Mal wieder als Video-Podcast. Ich glaube das gefä...
#53: DANKE 2023 - HEY 2024!
7 Minuten
In dieser Folge will ich euch einfach nur mal DANKE sagen! DANKE an meine Fans, Volki, Prosieben, Lovoo, KPTN Cook und noch ganz vielen mehr. 2024 wird BIG! :)
#52: Crazy Weihnachtsbräuche
6 Minuten
In dieser Folge hört ihr, wie Weihnachten in der ganzen Welt gefeiert wird. Mein Highlight: Frittiertes Chicken von KFC in Japan. Kommt gut durch die Weihnachtszeit. Euer MAXL

Über diesen Podcast

Servus! Mein Name ist Max Schütt und ich erzähle euch wöchentlich ein paar nette und interessante Geschichten um und aus München. Warum ich das mache? Weil ich ursprünglich aus Norddeutschland komme und Monaco (das in Bayern!) mittlerweile unfassbar liebe. Bei „München in 5 Minuten“ verrate ich euch, warum diese STADT so lebenswert ist. Dieser Podcast ist für all diejenigen, die immer sagen „München“ sei Schickimicki! Für alle die sagen: München ist nur was für Snobs! Nö - München ist GEIL!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: