BABYLISHES der Mama Podcast

BABYLISHES der Mama Podcast

Episoden

142.Ciao Schnuller - Dinosauriertränen und die Schnullerfee
43 Minuten
Wow endlich war sie da, die Schnullerfee. Ich wusste ja echt nicht wie das werden soll unser Sohn, der seinen Schnuller über alles liebt sollte auf einmal am Abend ohne Schnuller einschlafen? Da es ein Thema ist was nicht nur mich als Mama betrifft s...
141. Jetzt ist Schluss nach 22 Monaten des Stillens - wenn das Kind beim Abstillen mitredet!
35 Minuten
Alles zur Stillberaterin Juli findet ihr hier: [Homepage](https://soulfeeding.de) WERBUNG: [Meine Rabattcodes für dich](https://linktr.ee/babylishes_podcast) [Mein Etsy Shop](https://www.etsy.com/shop/BABYLISHESshop) Ganz wichtig wenn dir BABYLISHES...
140. Hilfe, ich habe ein Schreibaby! Mit Franka Renk
57 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich die wunderbare Franka Renk, Trageberaterin und Zweifachmama zu Gast. Sie erzählt uns heute ihre Geschichte mit ihrem Schreibaby, welche Herausforderungen das mit sich brachte, wie sie ihren Weg damit gefunden hat um in...
139. Wie dich die Osteopathie in der Schwangerschaft, der Geburt und danach als Mama unterstützen kann mit Nicole Ritz
49 Minuten
In der heutigen Podcastfolge spreche ich mit meiner Osteopathin die mich selbst behandelt hat darüber wie dich die Osteopathie schon in der Schwangerschaft als Frau unterstützen kann, wie sie dich für die Geburt vorbereitet und wie auch z.B die Behan...
138. Biodoping - Mikronährstoffinfusionen für (Mamas) gegen Burnout und Erschöpfung mit Helmine Thiele
49 Minuten
...schon in der vergangen Podcastfolge ging es um das Thema der Erschöpfung im Mamaalltag. Auch bei mir war dieses Thema die letzten 1,5 Jahre total präsent. Zeitweise hatte ich fast schon depressive Verstimmungen aufgrund meiner Energie- und Kraftlo...

Über diesen Podcast

Ich: „Schatz, ich denke ob nun ein oder zwei Kinder - das macht kaum einen Unterschied!“ Heute, als Mama von zwei kleinen Knirpsen mit einem Altersabstand von gerade einmal 19 Monaten weiß ich wie naiv ich damals war als ich diese Aussage getroffen habe 😅. Mein Name ist Sandi und in meinem Podcast nehme ich euch mit in meinen verrückten Mamaalltag. Das besondere bei BABYLISHES mein perfektes Tindermatch Henning gibt auch immer wieder seinen Senf dazu. Da ich selbst immer wieder zu den einzelnen Themen rund ums Thema Baby, Kleinkind & Erziehung Fragezeichen in meinem Kopf habe lade ich mir hierzu die passenden Expert: innen in den Podcast ein um diesen Fragen auf den Grund zu gehen. Bei BABYLISHES bekommt ihr ehrliche Einblicke in meinen Mamaalltag, den Senf des Papas und Expertenwissen to Go! Da es diesen Podcast nun schon seit 2021 gibt erfahrt ihr ebenso in den ersten 60 Podcastfolgen viel darüber wie es mir als Erstmama ergangen ist. Damit ihr in Zukunft keine Folge verpasst abonniert gleich mal euren Mama-Podcast. Jeden Mittwoch gibts eine neue Podcastfolge von mir auf die Ohren. Ich freue mich sehr über euer Feedback, Themenvorschläge oder den Austausch via Instagram mama_podcast_babylishes . Ganz wichtig wenn euch BABYLISHES der Mama-Podcast gefällt, lasst es mich wissen, indem ihr den Podcast abonniert, mit euren Freunden teilt und mit 5-Sternen bewertet. Eines dürfen wir Mamas nicht vergessen: "WIR SIND ALLE SUPERHELDINNEN!" Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß beim Zuhören eure Sandi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: