Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Fohlenfutter – der Borussia-Mönchengladbach-Podcast der RP

Episoden

Borussias Matchball vor einer brisanten Mitgliederversammlung
50 Minuten
Borussia Mönchengladbach hätte gegen den BVB vorentscheidende Punkte im Abstiegskampf holen können - doch beim 1:2 fehlte vom allem etwas zu viel. Nun gibt es die nächste Gelegenheit in Hoffenheim. Das Ergebnis dort wird die Stimmung auf der brisante...
Borussia hält dem Druck in Wolfsburg stand - nun kommt der BVB
44 Minuten
Borussia Mönchengladbach drohte in den akuten Abstiegskampf abzugleiten - doch Gerardo Seoanes Mannschaft überraschte in Wolfsburg. Gegen den BVB stellt sich nun die Frage: Never change a winning team?
Borussias Umbruch droht der Zusammenbruch
42 Minuten
Borussia Mönchengladbach ist durch das 0:3 an einem neuen Tiefpunkt angelangt. Nicht nur die Geschehnisse auf dem Platz liefern jede Menge Diskussionsstoff. Die Mitgliederversammlung in drei Wochen wirft bereits ihre Schatten voraus.
Borussia gegen Freiburg - Start in die Zukunft bei Streichs letztem Gladbach-Spiel
40 Minuten
Borussia Mönchengladbach hat ein neues Präsidium - und kann nun gegen den SC Freiburg auch sportlich auf Reset stellen. Warum das Spiel am Samstag schon ein Teil der Gladbacher Zukunft sein sollte - und was die Dreierkette damit zu tun haben könnte.
Borussia muss den Frühling zur Selbstfindung nutzen - Seoane und Virkus im Fokus
46 Minuten
Vor dem Derby gegen Köln und dem Pokal-Viertelfinale in Saarbrücken gab es die klare Ansage: Zwei Siege müssen her! Gladbach schaffte ein 3:3 und kassierte eine 1:2-Pleite. Vor allem über die Pokal-Leistung sprechen unsere Reporter in dieser Folge. W...

Über diesen Podcast

Jede Woche das Neueste zu Borussia – Diskussionen, Analysen und Interviews rund um den Verein. Jannik Sorgatz und Karsten Kellermann diskutieren die wichtigsten News rund um Borussia Mönchengladbach.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: