Kommissar Komik

Kommissar Komik

Kommissar Komik ist ein Kriminalpodcast von und m…

Episoden

Lesung – Kommissar Komik
9 Minuten
Mit Georg Rauber, Konstantin Sieghart, Victoria Pfeil, Eleonora Olesko (als spontane Substitut für Judith Thaler) und Robert Leon Faustmann. Musik hab ich aus dem Internet genommen, weil ich das mal probieren wollte.
Vorwort zu Kommissar Komik
7 Minuten
Vorwort zu Kommissar Komik by Kommissar Komik
E6 – Pamela Putzinger
4 Minuten
E6 – Pamela Putzinger by Kommissar Komik
EE – Das vorläufige Ende von Kommissar Komik
16 Sekunden
Ich bin freie Investigativjournalistin. Ich beginne meine selbstständige Recherchearbeit bereits vor Abschluss meines Studiums, weil ich glaube, dass die Welt mich braucht. Die verdächtigen Geschehnisse des 27. Dezember 2020 auf der Triester Straße v...
E5 – Judith Thaler
5 Minuten
Ich bin freie Investigativjournalistin. Ich beginne meine selbstständige Recherchearbeit bereits vor Abschluss meines Studiums, weil ich glaube, dass die Welt mich braucht. Die verdächtigen Geschehnisse des 27. Dezember 2020 auf der Triester Straße v...

Über diesen Podcast

Kommissar Komik ist ein Kriminalpodcast von und mit Ernst & Schmäh. Die Erzählung behandelt die Geschehnisse des 27. Dezember 2020 auf der Triester Straße. Kommissar Komik und Päm Putzinger Ermittlung der Polizei. Die Studentin und Investigativjournalistin Judith Thaler recherchiert für ihren eigenen Investigativpodcast. Mehr dazu auf der Webseite von Ernst & Schmäh. www.ernst-schmaeh.com/kommissar-komik

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: