Der Sportschau-Olympia-Podcast

Der Sportschau-Olympia-Podcast

Hier sind die olympischen Sportarten zu Hause. Die Athlet*innen. Die großen und kleinen Geschichten der größten Sportveranstaltung der Welt. Wir behalten den Überblick, wir diskutieren, wir schätzen kritisch ein. Immer leidenschaftlich. Immer aktuell....

Episoden

Licht, Schatten und Floors bei den Paralympics
17 Minuten
Tokio 2020 ist Geschichte - jetzt sind auch die Paralympischen Spiele zu Ende gegangen. Catharina zieht Bilanz und spricht mit Johannes Floors.
PARALYMPICS - Wer ist der schnellste Mann ohne Beine?
36 Minuten
Die Paralympics in Tokio haben Halbzeit. Aber es gab keine Pause, sondern einen großen Tag der Leichtathletik. Catharina Hopp hat ihn vor und hinter den Kulissen erlebt.
Let the Games begin - die Paralympics
28 Minuten
Zwei Wochen nachdem das Olympische Feuer erloschen ist, beginnen in Tokio die Paralympics. Catharina und Mats schauen voraus auf Stars und Chancen von Team D.
Die Corona-Spiele - Der Rückblick
24 Minuten
Diese Olympischen Spiele waren anders als sonst, aber sehr besonders. Die emotionalsten, packendsten und aufregendsten Momente aus Tokio 2021 gibt es hier,
Das Feuer ist aus - und es brennt weiter
20 Minuten
Die 32. Olympischen Sommerspiele sind beendet, danke Tokio! Philipp und Moritz lassen die größten Momente und Eindrücke leben.

Über diesen Podcast

Hier sind die olympischen Sportarten zu Hause. Die Athlet*innen. Die großen und kleinen Geschichten der größten Sportveranstaltung der Welt. Wir behalten den Überblick, wir diskutieren, wir schätzen kritisch ein. Immer leidenschaftlich. Immer aktuell. Immer mittendrin.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten