Episoden

Hilfe mein UFO läuft aus?!
32 Minuten
In dieser Folge reden wir vor allem über Technik und Videospiele, als Emil eine Panne mit seinem Ufo hinlegt, eilen Hannes und Niklas zur stelle und dem betroffenen zu helfen.
Niklas sticht uns alle ab.
21 Minuten
In der ersten Episode versuchen wir uns mit Improvisation, letztendlich wurden ich und Hannes einfach abgestochen nachdem wir einen Geldbeutel eines Europäers geklaut hatten.
Die Jordan Doku - Podcast Preview
2 Minuten
In dieser Folge erklären wir euch um was es in den zukünftigen Episoden gehen wird und auf ihr euch freuen könnt. Normalerweise sind wir zu dritt, doch vor dem Upload der ersten Folge ist uns aufgefallen das wir noch gar kein Preview haben, daher hat...

Über diesen Podcast

Die Jordan Doku, ist ein deutscher Podcast in welchem es ein wenig um den Alltag geht. Wir sind einfach 3 verrückte Jungs, welche sich dazu entschlossen haben einen Podcast zu starten. Wir reden über alles mögliche, ob es Zeitreisen oder mein Bienenstich von letzter Woche ist/sind, ist dabei völlig egal. Verbesserungs Vorschläge an: diejordandoku@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: