KOMPASS Podcast mit Peter Kaiser

KOMPASS Podcast mit Peter Kaiser

Es ist mir einfach wichtig, verschiedene Medienka…

Episoden

Folge #25 Ohnmacht der Demokratie?
27 Minuten
Folge #25 Ohnmacht der Demokratie? by Peter Kaiser
Folge #24 Corona, Koralmbahn & Makroregion Alpen Adria
17 Minuten
Ich bedanke mich beim Team vom WKK-Podcast SÜDPOL für das tolle Gespräch.
Folge #23 Lockdown und Impfpflicht
4 Minuten
In dieser Folge spreche ich über den Lockdown und der Impfausweitung in Österreich. Wir müssen Notbremse ziehen, um Leben zu retten, Menschen zu schützen.
Folge #22 Unser Sozialstaat
21 Minuten
Diese Folge wurde aufgenommen im Zuge der AK-Medieninfo: 10 Jahre Kärntner Gespräche zur demokratiepolitischen Bildung
Folge #21 Die Stärken hervorheben
27 Minuten
In dieser Podcast-Folge spreche ich LHStv.in Gaby Schaunig und Flex-Aufsichtsratsvorsitzendem Erich Dörflinger über die wirtschaftlichen Entwicklungen Kärntens.

Über diesen Podcast

Es ist mir einfach wichtig, verschiedene Medienkanäle zu nutzen, um mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, sie zu informieren, wie und warum es mit der Sozialdemokratie vor allem in Österreich aber auch europaweit wieder bergauf gehen muss und wird. Gerade in Zeiten der schnellen Informationen, in Zeiten, in denen politische Mitbewerber mit show-and-shine-Politik blenden und von fehlenden Inhalten ablenken wollen, in Zeiten von fakenews und oftmals verkürzten Botschaften, ist es mir als glühender Sozialdemokrat wichtig, dem seriöse, inhaltliche, ungefilterte und vertrauenswürdige Informationen über meine Ziele, Ansichten, Vorhaben gegenüberzustellen. Ich will mit meinem Podcast auch dazu beitragen, das Vertrauen in diese Art der Politik, in die Sozialdemokratie zu stärken, weil ich überzeugt bin, dass es die soziale Demokratie im Kampf gegen den für unsereren solidarischen Sozialstaat gefährlichen neoliberalen Egoismus mehr denn je braucht. Dieses Medium gibt mir einen Raum und die Möglichkeit, ausführlich über sozialdemokratische Positionen und Gedanken zu sprechen. Mein Name ist Peter Kaiser und ich lade Sie ein, meinen Gedanken zu folgen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: