Episoden

Max und sein geheimnisvoller Onkel 9
22 Minuten
Jetzt hatten sie also endlich den Beweiß das der Drache unschuldig war. Schnell rannten sie damit zu seinem Onkel um ihm alles zu erzählen. Doch so einfach schien das nicht zu sein. Wollten sein Onkel und seine Tante nicht, das es heraus kam. W...
Max und sein geheimnisvoller Onkel 8
32 Minuten
Max und seine Freunde machen sich auf geheime Mission um dem Drachen Elser zu helfen, der beschuldigt wurde heimlich Feinde in den Berg rein gelassen zu haben. Soillten sie keine Beweise finden, würde der Drache, der auch sein Freund war zu unr...
Max und sein geheimnisvoller Onkel 7
36 Minuten
Die Fortsetzung knüpft genau da an, wo die letzte Folge aufhört, da her ist es besser sich alle Folgen an zuhören. Max Ängste lassen ihn zum Schutz in Tiere verwandel, am meisten in einen Kater. In der neuen Folge, muss er dem Drachen helfen, d...
Max und sein geheimnisvoller Onkel 6
37 Minuten
Vertrauen oder nicht vertrauen, das ist jetzt die Frage. Eigentlich schien ja alles klar zu sein aber einiges auch nicht. Max Tante Samanther war nicht zu durch schauen, spielte sie mit offenen Karten oder nur mit ihm Katz und Maus. Und sein On...
Max und sein geheimnisvoller Onkel Teil 5
44 Minuten
Der Anschlag, ist eine weitere Folge von Max und seinem geheimnisvollen Onkel. Es stellt sich heraus der sein Onkel mehr ist als nur sein Onkel. Er lernt ein paar sehr schräge Typen kennen, wie man sie eigentlich überall kennen lernen kann. Jet...

Über diesen Podcast

Fantastische Geschichten

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
sonderFall
Drachenherz : vor 2 Jahren
Ich finde es für ein gelungenden Anfang.
ToggoHeise
Uwe : vor 2 Jahren
Endlich online und zu hören. Gut.
15
15
:
: