Zwei x 20

Zwei x 20

Der Podcast für alle in ihren Zwanzigern, die ihr…

Episoden

20+75 "Matura fertig - was jetzt??"
23 Minuten
Für viele ist sie vor kurzem zu Ende gegangen - die Schule. Für immer. Und das heißt - neuer Lebensabschnitt, neue Entscheidungen! Das kann manchmal ganz schön Angst machen, ist aber auch eine aufregende, neue Zeit. Wie wir das erlebt haben und was w...
20+74 "Pause ist over - was war Corona??"
24 Minuten
Zweix20 ist zurück von sozial distanzierten Skype-Aufnahmen und raus aus der Isolation! Der Sound ist dank Umzug etwas hallig aber daran wird gearbeitet! Let's recap together in dieser neuen Folge!
20+73 "FREUDige Träume, Deutung & Bauchbussis"
32 Minuten
Während so einem Lockdown werden auch die Träume immer komischer. Wir gehen dem mal ein bisschen auf den Grund und reden über unsere eigenartigsten Träume...
20+72 "Wieviel Nähe brauchen wir? Corona-Depris ganz privat"
43 Minuten
Wir sind wieder am Start und werfen mal einen kleinen Blick auf die letzten crazy 6 Wochen in dieser Apokalypse-Welt! Dabei gehts u.a. um Fernbeziehungen in Zeiten von Corona, den Ausdruck neue Normalität oder auch darüber, dass unsere Gesellschaft z...
20+71 "Baba Hotel Mama - Wann zieht man aus oder zusammen?"
25 Minuten
Wann zieht man am besten aus? Wann am besten mit dem Freund/der Freundin zusammen und wann geht Hotel Mama gar nicht mehr? Heute gehts ums Wohnung finden, ausziehen und vieles mehr!

Über diesen Podcast

Der Podcast für alle in ihren Zwanzigern, die ihren Weg grade noch suchen und mit typischen Hindernissen konfrontiert werden, die einem nicht in der Schule beigebracht werden. Kurz und knapp - 20 Minuten volle Humorkanone über die Probleme der Anfang Zwanziger in denen man entspannt seinen Coffee sippen und sich zurücklehnen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten