Venus- kraftvolle Weiblichkeit

Venus- kraftvolle Weiblichkeit

Episoden

Reise zur Weiblichkeit
21 Minuten
Reise mit Venus zu deiner Weiblichkeit. Welche Botschaften hat dein Unterbewusstsein für dich? Lasse dich fallen und genieße diese Reise.
Vertraue dem großen Mysterium
8 Minuten
Oft wehren wir uns gegen die Lektionen des Lebens, vor allem wenn es sehr unbequem wird. Aktuell geschieht so viel in der Welt- es herrscht so viel Verwirrung und Veränderung. Ich glaube fest daran, dass alles unserem höchsten Wohl dient. Instagram A...
Busen- Symbol der Weiblichkeit- liebevolle Beziehung
13 Minuten
Wie kannst du die Beziehung zu deinen Brüsten vertiefen? Wenigen Frauen ist bekannt, was für eine wichtige Rolle die weiblichen Brüste für uns an Frau spielen. Wie schaffst du es eine liebevolle Beziehung zu deinen Brüsten zu entwickeln?
Venusschlüssel- Bewegung
6 Minuten
Bringe deine Energie wieder in Fluss. Ein Körper, in dem die Lebensenergie frei fließen kann, ist um ein Vielfaches empfänglicher für Berührungen und Zärtlichkeit. Finde durch diese Folge heraus ob und warum du unter Bewegungsmangel leidest?
Lust und Liebe wecken
9 Minuten
Stell dir vor du löst dich aus den konventionellen Mustern& bist bereit deinem Partner unvoreingenommen zu begegnen, so als ob ihr euch zum ersten Mal begegnet. Wie schaffst du es Unvoreingenommenheit zu kultivieren? Instagram Account reich.daria ode...

Über diesen Podcast

Du sehnst dich nach deiner weiblichen Urkraft, du vermisst nährende Verbindungen zwischen Frauen& hast einfach Lust deine Weiblichkeit wertzuschätzen und tiefer auf den Grund zu gehen. Genau darum geht es mir, denn ich verbinde Frauen mit ihrer inneren Kraft. Mein Name ist Daria Reich, ich bin Mutter und organisiere Frauenkreise. Venus ist die Göttin der Liebe, Schönheit und Kreativität. Gelebte Liebe und Kreativität stellen die höchsten Erfahrungen der Bereicherung, des Wachstums und der Entwicklung dar und sind die einzige Energie, die unseren Planeten und unsere Geschöpfe, am Leben erhält.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten