Venus- kraftvolle Weiblichkeit

Venus- kraftvolle Weiblichkeit

Episoden

Frühling, Ostara, Naturritual
14 Minuten
Frühjahrstagstagundnachtgleiche wird traditionell am 21. März gefeiert. Zu diesem Termin dauern Tag und Nacht exakt gleich lang, also 12 Stunden. Die Tag und Nacht gleiche war ein wichtiges Fest bei den Kelten und vielen anderen Völkern, deren Leben...
Verjüngungsmeditation- Bad im Jungbrunnen.
12 Minuten
Ein Bad im Jungbrunnen. Ich lade dich ein zu genießen und eine lustvolles Bad zu nehmen.
Auflösung frühester Prägungen
13 Minuten
Die Urzelle aus der du entstanden bist. In dieser Folge helfe ich dir dabei, die Eizelle aus der du entstanden bist, energetisch neu auszurichten.
Wer liebt, kann die Welt verändern.
14 Minuten
Wenn wir unserem Herzen folgen, finden wir einen Weg, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Im Anschluss verbinde ich dich mit deinem Herzen.
Die Reise zur Mondprinzessin
17 Minuten
Der Mond ist für uns Frauen ein Symbol für unser zyklisches Wesen/ Menstruationszyklus. Ich leite mit einem persischen Märchen ein und danach verbindest du dich mit der Mondprinzessin.

Über diesen Podcast

Du sehnst dich nach deiner weiblichen Urkraft, du vermisst nährende Verbindungen zwischen Frauen& hast einfach Lust deine Weiblichkeit wertzuschätzen und tiefer auf den Grund zu gehen. Genau darum geht es mir, denn ich verbinde Frauen mit ihrer inneren Kraft. Mein Name ist Daria Reich, ich bin Mutter und organisiere Frauenkreise. Venus ist die Göttin der Liebe, Schönheit und Kreativität. Gelebte Liebe und Kreativität stellen die höchsten Erfahrungen der Bereicherung, des Wachstums und der Entwicklung dar und sind die einzige Energie, die unseren Planeten und unsere Geschöpfe, am Leben erhält.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: