Episoden

Folge 6: Einsamkeit mit Kim
8 Minuten
Wir sprechen über das Thema Einsamkeit. Was sie ist, wofür sie ist und wie man sie mithilfe eines Konzeptes loswird.
Bonusfolge 1: Trigger mit Kim und Alex
7 Minuten
Wir sprechen über das Thema Trigger - was sie bedeuten und was sie sein können - und vorsichtshalber sprechen wir auch eine Triggerwarnung aus.
Folge 5: Panik mit Marlon und Alex
15 Minuten
Heute sprechen wir über Panik, wie sie entsteht, wofür die da ist, und wie man Panikattacken schnell vorüber gehen lässt.
Folge 4: Akito & Selbstentwicklung mit Sarah
14 Minuten
Wir sind uns einig, naja mehr oder weniger -. Akito ist der beste Mensch auf Erden! Außerdem spricht Raphael etwas über Selbstentwicklung.
Folge 3: LGBT mit Alex
13 Minuten
Heute haben wir das Thema LGBT angeschlagen - über Negatives und Positives, ganz ohne Triggerwarnung. https://www.amazon.de/ref=as_li_ss_tl?&linkCode=ll2&tag=&linkId=80d4947646ca00177ef71e372191463e&language=de_DE *Das heißt nicht...

Über diesen Podcast

Wir sind eine Beratungstelle für Jugendliche, denen es leichter fällt, mit Gleichaltrigen zu sprechen. Wir freuen uns, dass du uns auf unserem Weg begleiten möchtest!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: