FeG Passau – Kirche in Passau

FeG Passau – Kirche in Passau

Episoden

Überrascht von der Kraft Gottes
43 Minuten
Was wäre, wenn Jesus einfach so vor deiner Tür stehen würde? Er klopft an - bei dir und deiner Welt. Er klopft an bei politischen Unsicherheiten, krankhaften Zuständen, Familienproblemen, Trubel & Stress oder was deine Welt eben so mit sich bri...
Überrascht vom "Himmel auf Erden"
35 Minuten
"Himmel auf Erden" - das wärs oder? Ist es nur ein frommer Wunsch? Oder können wir den Himmel auf Erden tatsächlich in Teilen erleben? Darum geht es diesen Sonntag in der Predigt von Arno Blascheck.
Rassismus - Vater Abraham hat viele Kinder. Wirklich?
34 Minuten
Rassismus ist eines DER Themen unserer Zeit. Doch was sind die geistlichen Wurzeln für Rassismus? Wo stehen Christen in der Gefahr rassistisch zu werden? Wie können wir Buße tun für Rassismus? Und was kann uns motivieren, Rassismus in dieser We...
Wie breit ist der schmale Weg?
43 Minuten
Eine Predigt zu Matthäus 7,12-14 und Lukas 13,23-25. Es sind bekannte Worte von Jesus. Aber wie können wir sie richtig verstehen? Was bedeuten sie für unser Leben heute? Und wie können wir sie missverstehen?

Über diesen Podcast

Predigten der FeG Passau. Inspiration für Dich 🎧

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: